Hi allerseits... Leider musste ich mich die let... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 12.Juli.2000, 17:44.
    Hi allerseits... Leider musste ich mich die let...

      Hi allerseits...

      Leider musste ich mich die letzten Tage um verschiedene organisatorische Sachen kümmern und kam nicht dazu irgendwas zu programmieren - morgen gehts damit wieder weiter!

      LINDO+Bernhard: Kommt die nächsten Tage...

      LINDO: Zur Wish-List und der Stimm-Abgabe: Es ist ein kleiner Schutz drin, damit nicht ein- und derselbe Nutzer mehrmals hintereinander demselben Wunsch eine Stimme geben kann - das artet ja nur aus, der nächste klickt dann 100mal auf den Wunsch seiner Wahl...

      Bernhard: Zur Sicherheit: Versteh ich nicht, wieso die Bekanntgabe Deiner UserId ein Risiko darstellen soll!? Um vollen Zugriff auf Deine Daten zu bekommen muss man immer noch das Passwort rausfinden und das ist bei einem entsprechend gewählten Passwort fast unmöglich... Das ist doch auch bei jedem UNIX-System oder bei AOL oder Yahoo so...

      Grüsse,

      Christoph Bergmann


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68850 bis 69000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!