Hi allerseits... Dennis: Oops, das wäre mir n... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 28.Juli.2000, 21:36.
    Hi allerseits... Dennis: Oops, das wäre mir n...


      Hi allerseits...

      Dennis: Oops, das wäre mir neu (und ein tolles Feature!), wenn man von anderen Websites Inhalte per SSI einbinden könnte. Meine Apache-Anleitung sagt auch klar etwas anderes aus:

      "cgi - The exec command executes a given shell command or CGI script ... The value specifies a (%-encoded) URL relative path to the CGI script. If the path does not begin with a (/), then it is taken to be relative to the current document."

      D.h. die URL gibt immer ein CGI-Skript auf dem aktuellen Server an...

      Aber vielleicht geht das ja tatsächlich irgendwie (technisch möglich ist es allemal, wenn wahrscheinlich auch etwas langsam, oder?) - weis da jemand eine Lösung? - würde mich brennend interessieren!

      Fabian+Ulrike: Ah, geht im Moment wohl noch nicht so einfach/garnicht - werd ich in den nächsten Tagen einbauen...

      Ulrike: CSV ist wohl am einfachsten & gebräuchlichsten, Du kannst aber jede Textdatei nehmen, die Spalten durch ein bestimmtes Zeichen und die Zeilen durch ein anderes Zeilen trennt...

      Cay: Jeder Eintrag hat automatisch eine eindeutige ID, die kann man auch als Verweis benutzen. Anzeigen kann man dieses Feld, in dem man es explizit angibt, z.B. so:

      <do action=all listfields=Id,Name,Strasse>
      

      Grüsse,

      Christoph Bergmann


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68850 bis 69000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!