Re: Nach Datum sortieren? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 00:22.
    Re: Nach Datum sortieren?

      Das "Datum"-Feld ist leider noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch die Möglichkeit, dass der Nutzer Eingaben machen kann, als auch die Abfrage- und Sortiermöglichkeiten...

      Kommt die nächsten Wochen, vielleicht schaff ichs diese Woche schon...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Montag, 6.November.2000, 23:53. WWW: flohmarktguide.de
    Nach Datum sortieren?

      Nachdem ich mir wieder einmal die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe aber meinen Fehler nicht finde, weiß irgendjemand, wie ich ein Datum z.B. 01.01.2000 eingeben, und dann bei der Ausgabe automatisch in der richtigen kalendarischen Reihenfolge ausgeben kann? Im Moment sortiert mir die Kiste in der Reihenfolge alle Tage, dann alle Monate, dann erst die Jahre. Es stehen also z.B. 07.10.2001 und 07.10.2000 direkt hintereinander, obwohl eigentlich ein ganzes Jahr dazwischen liegt. Danke für eure Hilfe im voraus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 00:22.
    Re: Nach Datum sortieren?

      Das "Datum"-Feld ist leider noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch die Möglichkeit, dass der Nutzer Eingaben machen kann, als auch die Abfrage- und Sortiermöglichkeiten...

      Kommt die nächsten Wochen, vielleicht schaff ichs diese Woche schon...

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 11:32. WWW: flohmarktguide.de
    Re: Nach Datum sortieren?

      Bin also doch nicht zu blöd dazu.

      Danke Christoph

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Montag, 13.November.2000, 13:35.
    Re: Nach Datum sortieren?

      ...hach das Problem habe ich auch - muß ich gleich mal in der Wish-List 200x anklicken.. *grins*

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68100 bis 68250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!