Re: Vottingsystem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Babis (20 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 16:17.
    Re: Vottingsystem

      Ok ich werde warten !


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Babis (56 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 03:39.
    Vottingsystem

      Hi Christoph
      Ich habe das Vottingsystem ein wenig studiert wen ich das richtig gelesen habe ich muss die links (Stimme 1 bis 5 und ergebnisse) in eine table einbinden so weit is gut wie bringe ich der DB am laufen ?
      so wie ich das verstanden habe ich muss nur die felder ausfüllen oder?
      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Agapi (48 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 09:57. WWW: www.agapi.de
    Re: Vottingsystem

      sorry Babis, ich muss das Votingsystem noch einmal überarbeiten.
      Gib mir bitte ein paar Tage Zeit, dann stelle ich es (auch für andere) funktionsfähig in die Bibliothek.

      Agapi

      P.S. Jetzt merke ich langsam, was Christoph so alles mitmachen muss, wenn etwas nicht funzt, weia.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 15:31.
    Re: Vottingsystem

      ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 20:51.
    Re: Vottingsystem

      Hi Agapi...

      Du kannst Deine Einträge in der Bibliothek nun selbst warten - einfach rein in die Bib, Eintrag auswählen und ändern ;-) Du wirst automatisch als Eigner erkannt, jemand anders kann das natürlich nicht...

      Viel Spass!

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Babis (56 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 16:17.
    Re: Vottingsystem

      Ok ich werde warten !

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68100 bis 68250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!