Re: Sehr gut aber... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 16:15.
    Re: Sehr gut aber...

      Hehe, nein, das ist doch eine prima Idee! Wird aber sicher noch eine Weile dauern, weil es ca. 1 Mio. andere wichtige Sachen gibt - aber Du könntest ja Dein baseworld in so eine Richtung ausbauen, das hier irgendwo reinzuverlinken ist überhaupt kein Problem! ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 21:08.
    Bibliothekseinträge nun änderbar

      Hi allerseits...

      So, gibt wieder was neues: Wer einen Eintrag in die Bibliothek macht, kann diesen später wieder ändern... Aber nur derjenige, der den Eintrag gemacht hat, kein anderer...

      Soooo, also nun gibt es keinen Grund mehr, warum Ihr Eure schönen Anwendungen nicht allen zur Verfügung stellt ;-)

      DIe Bibliothek findet Ihr unter "Verzeichnis / Verwaltung / Bibliothek" (ganz unten)

      Viel Spass!

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Mittwoch, 8.November.2000, 18:50.
    Sehr gut aber...

      Mir fehlt noch was:
      Einen Bereich, in dem jeder an der Entwicklung eines Templates arbeiten kann. Z.B. Eine Umfrage. Jeder darf seine Vorschläge in ein Forum schreiben. Und dann...

      Naja, auf jedenfall sollte das Ziel sein, dass ALLE Beseportal-User an der _gemeinsamen_ Entwicklung von Templates beteiligt sein könnten.

      (Ich schreib dann irgendwann das auch noch in die Wishlist)

      Sorry, wenn ich nie zufireden bin...

      mfg Winkiller

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 16:15.
    Re: Sehr gut aber...

      Hehe, nein, das ist doch eine prima Idee! Wird aber sicher noch eine Weile dauern, weil es ca. 1 Mio. andere wichtige Sachen gibt - aber Du könntest ja Dein baseworld in so eine Richtung ausbauen, das hier irgendwo reinzuverlinken ist überhaupt kein Problem! ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68100 bis 68250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!