Re: Serverprobleme ?!? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 10:49.
    Re: Serverprobleme ?!?

      bei meiner Datenbank passiert es nicht. Nur bei allen möglichen Seiten mit www.baseportal.de vorne weg. Z.B. Buglist, Wishlist, forum, Startseite,...

      Heute hatte ich den Fehler erst einmal bbei der Startseite.

      Grüsse,
      Frank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Mittwoch, 8.November.2000, 14:03.
    Serverprobleme ?!?

      Hi,
      gibt es probleme mit dem Baseportalserver ? Ich bekomme bei fast jedem Aufruf seit heute einen Internal-Server error. Aktualisier ich die Seite 1-x mal kommt irgendwann das richtige Bild.

      Grüße,
      Frank

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 8.November.2000, 16:21.
    Re: Serverprobleme ?!?

      Mmh, merkwürdig... Also 1. mach ich ja gerade damit rum und bekomm keine Fehlermeldungen und 2. bist Du der einzige der sowas schreibt, es steht sonst nichts darüber im Forum und EMails derart hab ich auch nicht bekommen...??

      Andererseits kann das auch kein Providerfehler oder sowas sein... An einem Proxy kanns eigentlich auch nicht liegen... Merkwürdig... Vielleicht hast Du ja was fieses in Deiner Seite stehen was zu einem Fehler führt, was sonst keiner macht? Oder passiert das auch z.B. hier beim Forum? Wie genau lauten denn die Aufrufe? Tritt der Fehler noch auf?

     Antworten

    Beitrag von Michael H. Heng (31 Beiträge) am Mittwoch, 8.November.2000, 16:29.
    Re: Serverprobleme ?!?

      Zu 2: Dem kann ich abhelfen ;-)

      Gerade heute (aber auch schon an anderen Tagen) hatte ich die gleichen Erfahrungen wie Frank. Zum Teil _sehr_ lange Reaktionszeiten und über einen Zeitraum von einer halben Stunde etwa bei jedem zweiten "Klick" und auch bei Zugriff auf meine Datenbank den Hinweis auf einen internen Serverfehler und die Bitte, sich an info@baseportal.de zu wenden. Einmal "history back" und erneuter Klick und es funktionierte...

      Nach ner halben Stunde etwa schnackelte es wieder problemlos, tritt also (bei mir) im Moment nicht mehr auf.

      Gruß, Michael.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 8.November.2000, 17:01.
    Re: Serverprobleme ?!?

      Ok, hab grad die Logfiles durchgeschaut und es gab tatsaechlich zwischen 11:16 und 14:16 entsprechende Probleme - dass das zu "Internal Server Errors" führen kann ist mir zwar neu, aber man lernt ja nie aus...

      Jetzt muss ich nur noch raus bekommen, worans lag... ;-(

     Antworten

    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 10:49.
    Re: Serverprobleme ?!?

      bei meiner Datenbank passiert es nicht. Nur bei allen möglichen Seiten mit www.baseportal.de vorne weg. Z.B. Buglist, Wishlist, forum, Startseite,...

      Heute hatte ich den Fehler erst einmal bbei der Startseite.

      Grüsse,
      Frank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68100 bis 68250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!