Re: Datum importieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 27.November.2000, 16:36.
    Re: Datum importieren

      Tjjjaaaaaaa, grosses Thema "Datum". Ich sitz grade am Datumsfeld, da wird sich heute einiges tun, aber den Import wirds erstmal nicht betreffen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 25.November.2000, 18:39.
    Datum importieren

      hi,

      Ich habe vor, ein altes Gästebuch zu importieren, bei dem das Eintragsdatum in Form von tt.mm.jj gespeichert ist. Wie bekomm ich das hin, das BP es auch als Erstellungsdatum ansieht? sonst steht nur irgendwas 1970 drin. Als Text steht das richtige datum drin funktioniert ja aber nicht mit neuen Eintragen nach dem Import, d.h. das Datum wird nicht in ein Textfeld gesetzt. Gibts eine Lösung?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 27.November.2000, 16:36.
    Re: Datum importieren

      Tjjjaaaaaaa, grosses Thema "Datum". Ich sitz grade am Datumsfeld, da wird sich heute einiges tun, aber den Import wirds erstmal nicht betreffen...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 27.November.2000, 17:28.
    Re: Datum importieren

      Nicht so schlimm, hab ne Lösung mit zwei Datenfelder gefunden, einmal Text und einmal das Datumformat, klapp auch.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67650 bis 67800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!