Re: bildupload/adressproblem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 3.Juni.2004, 14:38.
    Re: bildupload/adressproblem

      Hallo Christoph,

      mail ist unterwegs. Vielleicht weisst Du ja Rat, muss das ganze sonst "zu Fuß" machen.

      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 2.Juni.2004, 14:14.
    bildupload/adressproblem

      Hi,

      habe einen Mitaccount bei netdirekt und wollte jetzt mal das Feld "Datei" ausprobieren. Ein Bild lässt sich auch wunderbar hochladen in den Ordner ####http://meine_domain.de/baseportal/files. Da meine Datenbank aber unter Version 2 läuft wird das Bild bei der Detailausgabe über ###http://de2.meine_domain.de/usw aufgerufen und es erscheint daher nur ein kleines Feld mit rotem Kreuz. Ist das jetzt ein Problem von BP oder bei netdirekt??
      Habe eine Lösung für dieses Problem leider weder in der Doku noch im Forum gefunden. Vielleicht bin ich ja auch nur wieder mal zu blöd, aber vielleicht hatte ein anderer user schon mal dasselbe Prob.

      Für Hilfe bereits im voraus meinen Dank
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 2.Juni.2004, 21:02.
    Re: bildupload/adressproblem

      Bitte poste mal einen Link, damit ich mir das Anschauen kann, oder falls Du es nich nach aussen geben willst: Email an mich mit Account-Name & DB...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 3.Juni.2004, 14:38.
    Re: bildupload/adressproblem

      Hallo Christoph,

      mail ist unterwegs. Vielleicht weisst Du ja Rat, muss das ganze sonst "zu Fuß" machen.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 6.Juni.2004, 09:42.
    Re: bildupload/adressproblem

      Hallo Christoph,

      habe gerade gelesen, dass Deine Mailbox voll ist. Hast Du denn meine noch bekommen?
      Gruß?
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30075 bis 30150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!