Re: Funktioniert $_header location immer und auf jeder Version (Miete/Liezenz/bp) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 25.Juni.2004, 20:29.
    Re: Funktioniert $_header location immer und auf jeder Version (Miete/Liezenz/bp)

      Funktioniert meines wissens überall... Probiers doch einfach aus ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 25.Juni.2004, 17:22.
    Funktioniert $_header location immer und auf jeder Version (Miete/Liezenz/bp)

      hab leider nix richtiges dazu gefunden (oder kapiers nich...)
      kann man unter allen Umständern mittels header location eine andere Seite laden lassen oder gibt es möglicherweise Webserver, die das nicht machen bzw. wo das nicht zugelassen ist? (bei Lizenzversion meine ich speziell - könnte ja sein, dass Provider sowas unterbinden wollen)
      Danke für Tipp
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 25.Juni.2004, 20:29.
    Re: Funktioniert $_header location immer und auf jeder Version (Miete/Liezenz/bp)

      Funktioniert meines wissens überall... Probiers doch einfach aus ;-)

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Sonntag, 27.Juni.2004, 17:38.
    Re: Funktioniert $_header location immer und auf jeder Version (Miete/Liezenz/bp

      Naja - dort wo ichs bis jetzt probiert habe, gehts.
      Das ist nun son Ding, ich mach mit diesem $_header location was seeehr sicherheitsrelevantes in ner komplexen bisher noch unfertigen Anwendung - das greift tief in die Berechtigungsstufen meiner Nutzer- und Rechteverwaltung ein (abhängig von Bedingungen unterschiedliche Weiterleitungen). Und wenn das dann irgendwo nich geht, ists mit der Rechtebegrenzung für spezielle Nuzter vorbei, dann kann ggf. jeder alles - und das will und nuss ich ja vermeiden.....deshalb diese grundsätzlich gemeinte Frage.
      Danke für Tipp
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29550 bis 29700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!