offene worte an herbert - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 8.September.2004, 08:47.
    offene worte an herbert

      herbert,

      fällt dir eigentlich selber nicht auf, daß du hier zeitweise kompletten unfug verbreitest ?
      auch wenn dich probleme nicht betreffen sollten weil du vieleicht selber die mietangebote nicht nutzt hilft dein -sorry- geschwafel nicht weiter. hast du eine ahnung wieviel arbeit es sein kann massenhaft db´s umzuziehen ? für menschen die mit bp geld verdienen oder aber für power-nutzer kann so etwas in heftig viel arbeit ausarten.

      "wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)"
      lass solche und ähnliche sprüche nun wirklich stecken. das provoziert hier streit und sonst nichts.
      und in den letzten jahren sind wir hier in diesem klasse forum ohne solche sprüche und deswegen auch fast ohne streit ausgekommen.

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Reiner (306 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 15:58. WWW: www.bratpfanne.de.vu
    Was sollen jetzt die Nextfloorkunden machen?

      Hallo
      Habe viel über die Nextfoorkrise gelesen und habe meinen Krempel bei Nextfloor.
      Was soll ich jetzt konkret tun.
      Was ist mit dem bereits bezahlten.
      Muss ich die Daten zu einem neuen Anbieter schaufeln und wer ist das?
      Oder wird das dann durch Baseportal übernommen?
      Also, was soll ich jetzt der Reihe nach tun?
      Bitte immer schön langsam erklären.
      Grüße
      Reiner

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 18:22.
    Re: Was sollen jetzt die Nextfloorkunden machen?

      nu mach doch mal langsam,
      immer diese deutsche gruendliche hektik....
      hat dir nextfloor schon gekuendigt oder ??
      also erst mal abwarten und nicht gleich alle pferde scheu machen.
      warte bis CB anbietet und dann wechseln.
      ansonsten laeuft erstmal alles wie gehabt.

     Antworten

    Beitrag von Reiner (306 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 18:41. WWW: www.bratpfanne.de.vu
    Re: Was sollen jetzt die Nextfloorkunden machen?

      Was bedeutet deutsche gruendliche hektik.
      Wenn aber von Nextfloor nix mehr geht und ich dann meine Daten nicht mehr habe wäre es schlecht.
      Und da ist es einen nicht zu verdenken das man Muffensausen bekommt.
      Darum wollte ich wissen wie es weitergeht.
      Bevor ich jetzt alles erst mühsam sichern muß, wäre der elegantere Weg das alles so bleibt wie es ist und nur die Knete an baseportal statt Nextfloor geht.
      Dann hat man gar keine Arbeit damit.
      Vielleicht ist es Baseportal ja auch möglich die Daten komplett ohne mich auf Ihren Rechner aufzuspielen.
      Darum hätte ich gerne gewußt wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
      Handelt sich ja schließlich um jede menge Arbeit.
      Ich würde ja gerne wie Du sagst "nu mach doch mal langsam" machen.
      Das wäre mir am liebsten, doch will ich auf Schwierigkeiten bzw. Arbeit vorbereitet sein.
      Grüße
      Reiner

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 8.September.2004, 08:47.
    offene worte an herbert

      herbert,

      fällt dir eigentlich selber nicht auf, daß du hier zeitweise kompletten unfug verbreitest ?
      auch wenn dich probleme nicht betreffen sollten weil du vieleicht selber die mietangebote nicht nutzt hilft dein -sorry- geschwafel nicht weiter. hast du eine ahnung wieviel arbeit es sein kann massenhaft db´s umzuziehen ? für menschen die mit bp geld verdienen oder aber für power-nutzer kann so etwas in heftig viel arbeit ausarten.

      "wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)"
      lass solche und ähnliche sprüche nun wirklich stecken. das provoziert hier streit und sonst nichts.
      und in den letzten jahren sind wir hier in diesem klasse forum ohne solche sprüche und deswegen auch fast ohne streit ausgekommen.

      till

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Mittwoch, 8.September.2004, 14:56. WWW: compass-ibiza.net
    Re: offene worte an herbert

      wenn DU meinst!

      und wenn ich frage:
      was kann man da falsch verstehen, dann ist das eine ¿frage? und nichts anderes.

      und wer lesen kann IST im vorteil
      und wer es dann auch noch versteht hat den hauptgewinn.

      mit den freundlichsten gruessen
      herbert

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 8.September.2004, 17:49. WWW: automobilhai.de
    Re: offene worte an herbert

      Hallo Till,

      habe dieses Forum eigentlich mal als nett empfunden, aber wie ich in letzter Zeit bereits öfters feststellen durfte, haben einige user hier wirklich ein echtes Lese- und Niveauproblem. Kannst ja mal reinschauen.

      http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=10545

      wie bereits dort von mir ausgedrückt hoffe ich, daß sich das in absehbarer Zeit wieder normalisiert und alle zu dem eigentlichen Sinn dieses Forums, nämlich der gegenseitigen Hilfe und dem Gedankenaustausch wieder zurückfinden und dieses bei ALLER HÖFLICHKEIT !!!! gegenüber den anderen.
      Eigentlich gehörst Du doch auch zu den netten hier im Forum!
      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 8.September.2004, 19:21.
    Re: offene worte an herbert

      Dem kann ich mich nur anschliessen... Bitte, bitte, es gibt genügend andere Foren in denen sich die Leute mit Worten zerfetzen, das muss hier nich auch noch sein... Kritik ist immer Ok, aber ein Mindestmass an Respekt sollte man nich unterschreiten...

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 8.September.2004, 19:51.
    Re: offene worte an herbert

      hallo claus, hallo christoph,

      ich denke nicht daß ich jemanden mit worten zerfetzt habe. ich bin nämlich pazifist. ich respektiere andere meinungen - ich denke das habe ich in mehrern jahren baseportal forum oft genug gezeigt.

      aber:
      es ist nur so, daß sich herbert m. e. unsachliches und provokantes zeug postet
      stichworte:
      "große datei zum upload teilen"
      oder
      "wer lesen kann"
      "ansonsten laeuft erstmal alles wie gehabt"
      so etwas hilft bei der derzeitigen nicht eben enspannten lage wirklich nicht weiter.
      auch fragen verunsicherter user abzubügeln wie er es tut ist nicht eben hilfreich.
      die fragen sind doch wohl mehr als berechtigt, oder irre ich mich da. wie soll man denn zwischen bp vermieter 1 und 2 unterscheiden ? bei dem einen gehen wohl anscheinend irgendwann die bp lichter ja wohl aus.
      und das dann unsicherheit aufkommt was bei Nr. 2 wohl sein wird ist mehr als nachvollziehbar.

      ich dachte nicht, daß ich mich im ton zu sehr vegriffen habe. wenn das ungewollt doch so empfunden wird - sorry.

      till

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Donnerstag, 9.September.2004, 14:00.
    Re: offene worte an herbert

      k.k.

      ich gebs auf

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28500 bis 28650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!