Re: @CB: Archiv entpacken funktioniert nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 11:22.
    Re: @CB: Archiv entpacken funktioniert nicht

      Hast Du das hier beim kostenlosen baseportal.de versucht oder bei nem Mietaccount? Ich denke mal beim kostenlosen: Gib mir mal die beiden Usernamen mit denen Du das versucht hast (wenn Du es nicht hier ins Forum schreiben willst, mails mir)...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 10:40.
    @CB: Archiv entpacken funktioniert nicht

      Hallo Christoph,
      nachdem ich am Wochenende schon Probleme hatte, ein Archiv zu entpacken, habe ich es heute morgen nochmals probiert, es funktioniert einfach nicht.
      Was mache ich falsch?

      Ich erkläre jetzt mal Schritt für Schritt, wie ich vorgegangen bin.

      1. Im Verzeichnis Home/sa_d sind 2 Dateien mit den Namen sa_refe und sa_news.
      2. In diesem Verzeichnis klicke ich auf "Verwaltung"
      3. Dort klicke ich auf "Archiv anlegen"
      4. Es erscheinen die beiden Dateien, diese sind bereits mit einem Häkchen versehen, die ich so belasse.
      5. ich gebe dem Archiv den Namen "archiv1" und klicke auf "Abschicken"
      6. Es wird das Verzeichnis Home/sa_d angezeigt mit beiden Dateien und dem Archiv und es erscheint die Meldung "Das Archiv wurde erstellt"

      Bisher augenscheinlich alles o.k.

      7. Ich logge mich aus und in einem neuen Account an.
      8. Im Homeverzeichnis klicke ich auf "Verwaltung"
      9. Dort wähle ich "Archiv von anderem Zugang holen" und gebe neben meinen Zugangsdaten als Archiv "sa_d/archiv1" an und klicke auf "Abschicken".
      10.Es wird das Verzeichnis Home angezeigt mit geholtem Archiv und es erscheint die Meldung "Archiv geholt".
      11. Ich klicke das Archiv "archiv1" an und dann auch "Archiv Entpacken"
      12. Es erscheint wieder das Verzeichnis Home, es wurde n i c h t s entpackt und trotzdem erscheint die Meldung "Archiv archiv1 entpackt".

      Jetzt bis Du dran ;-)

      Gruss Claus

      P.S. Ich habe in meiner Verzweiflung etliche Varianten probiert, Schreibweisen, andere Rechte gesetzt etc.

      Bei den Rchten ist mir noch etwas merkwürdiges aufgefallen, was jetzt hiermit wohl nichts zu tun hat. Klicke ich bei einer Datei, die nur Leserchte hat, zusätzlich noch ein anderes Recht an und bestätige das und klicke dann wieder auch Verzeichnis, so steht die Datei ganz ohne Rechte da, erst beim neuen Setzen der Rechte nimmt er es wieder an.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 11:22.
    Re: @CB: Archiv entpacken funktioniert nicht

      Hast Du das hier beim kostenlosen baseportal.de versucht oder bei nem Mietaccount? Ich denke mal beim kostenlosen: Gib mir mal die beiden Usernamen mit denen Du das versucht hast (wenn Du es nicht hier ins Forum schreiben willst, mails mir)...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 13:47.
    Re: @CB: Archiv entpacken funktioniert jetzt wieder

      Sollte wieder gehen, hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen...

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 14:29.
    Re: @CB: Archiv entpacken funktioniert jetzt wieder

      danke
      und ich dachte schon, ich bin zu doof ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27675 bis 27750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!