Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.Oktober.2004, 17:47.
Re: @ CB localhost
Jein... Ich habe gerade heute das Windows-Angebot wieder rausgenommen.
Prinzipiell läuft alles, aber es gibt Probleme beim Mail-Versand und mit dem Sperren von Datenbanken, d.h. es kann zu Datenverlisten kommen, wenn mehrere gleichzeitig was an der Datenbank ändern - letzteres ist natürlich untragbar... Da die Nachfrage fast garnicht vorhanden war (1 Bestellung bisher), sehe ich keinen Sinn darin, dort weiter Arbeit reinzustecken...
Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 19.Oktober.2004, 18:36.
... und wie kommt denn nun die 1 Bestellung mit den Problemen klar?
Ich hoffe doch auf die entsprechende Unterstützung (Mail an Dich bereits unterwegs), denn ich möchte NICHT im Regen stehen gelassen werden ist doch wohl verständlich oder etwa nicht?
Mein Kunde hat sowohl für die Lizenz, alsauch für die dazugehörige Programmierung bezahlt und erwartet logischerweise ein funktionsfähiges System.
Ich denke, dass andere 'bp'-ler, die davon betroffen wären, ebenfalls so reagieren würden.
Geschäft und damit Geld verdienen ist halt doch etwas anderes als Spaß- und Hobby-Internetauftritte.
Gruß
Claus
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.Oktober.2004, 19:12.
Wir diskutieren darüber bereits per Mail, was hat das jetzt hier im Forum zu suchen?