Beitrag von Geissler (1 Beitrag) am Dienstag, 4.Januar.2005, 11:13.
Seit November kein Meldungen auf meine Anfragen
Möchte mich auf diesem Wege einmal beschweren und hoffe somit, einen der Verantwortlichen von Baseportal zu erreichen. Seit dem 29 November habe ich unter www.schmuckmomente.de ein Paket NetSmart1 bestellt, bezahlt und die Freigabe per Fax erhalten. Seit dieser Zeit geht aber garnichts. Kein Zugang, keine Rückrufe auf meine Emails oder telefonischer Support. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Vielleicht liest ja jemand von den Verantwortlichen von Baseportal meine Nachricht und meldet sich einmal persönlich bei mir. Tel:017629874253
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Januar.2005, 12:26.
Re: Seit November kein Meldungen auf meine Anfragen
Wir haben den Transfer der Domain nach Eingang des Bestellfaxes beantragt. Dieser wurde vom alten Provider aber abgelehnt, worauf wir am 15.12. folgende Mail an obige EMail-Adr. (die auch bei der Bestellung angegeben wurde) geschickt haben:
---
Sehr geehrter Herr Rene Geisler,
der Transfer der Domain
schmuckmomente.de
wurde vom jetzigen Provider abgelehnt. Bitte klären Sie mit dem jetzigen
Provider die Gründe für die Ablehnung und bitten Sie ihn dann
schnellstmöglich um die nachträgliche Zustimmung (sog. "late ACK").
Mit freundlichen Grüssen,
Christoph Bergmann
baseportal GmbH
---
Daraufhin kam erst am 27.12. eine Antwort und der Transfer wurde auch nicht nachträglich freigegeben.