Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 10:26.
Zugriffsrechte
Hallo !
Ich bin mit meiner Seite umgezogen. Error 403. Zugriffrechte. Was muss ich ändern. Die Domain ist geblieben. Neu installieren ? Wie ? Ist alles lange her...
DANKE für einen konkreten Hinweis.
MfG
Hans-Peter Heinze
Antworten
Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 12:02. WWW: posaunenchor-rhoden.de
Re: Zugriffsrechte
Du hast wahrscheinlich keine zugelassene index-Datei (index.htm, index.html, index.php) in Deinem Verzeichnis. Welche möglich sind ist eine Frage der Servereinstellungen.
Antworten
Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 15:49.
Hallo !
Bei Linkaufruf:
http://www.unsere-angebote.de/cgi-bin/baseportal.pl
auch "Seite nicht vorhanden 404". Ist aber alles vorhanden. Beim Erstaufruf: "keine Zugriffsrechte".
Ich habe innerhalb des Providers das Paket gewechselt. Habe dem Provider bereits geschrieben.
Gruss Peter
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 20:27.
Sind die Zugriffsrechte denn richtig gesetzt, also auf "755" ?
Antworten
Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Donnerstag, 24.März.2005, 12:26.
Antworten
Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 17:01.
Hallo !
Bei Linkaufruf:
http://www.unsere-angebote.de/cgi-bin/baseportal.pl
auch "Seite nicht vorhanden 404". Ist aber alles vorhanden. Beim Erstaufruf: "keine Zugriffsrechte".
Ich habe innerhalb des Providers das Paket gewechselt. Habe dem Provider bereits geschrieben.
Gruss Peter
Antworten
Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 24.März.2005, 07:34.
Das sieht ganz danach aus, dass da die Directory-Struktur bzw. der Standort geändert wurde. 404er Fehler besagen, dass die Seite / das Verzeichnis nicht existiert.
Kann niemand anders als dein Provider bei helfen. Bei Paketwechsel kann sowas passieren.
Antworten