Beitrag von Orlando (0 Beiträge) am Donnerstag, 5.Mai.2005, 00:08.
Re: Datensätze mit Passwort schützen
Jahaaaaa *genervt*, ich weiß ...
RTFM!!!!
aber auch in der BIB gibt es keine Lösung auf der Basis der vorgefertigten Templates - nur für db-Selbstausleser
Beitrag von Peter (293 Beiträge) am Donnerstag, 5.Mai.2005, 10:20.
Hallo,
ich bin zu bp gekommen über www.aid-plus.de
Da bietet einer alle möglichen Funktionen mit bp an.
Passwortschutz in allen Varianten, aber immer nur integriert.
Schau Dir mal Beispiele an, dort unter Links die Demo Veranstaltungen.
Dein Thema findest Du unter Beispiele - Friesack und dann im Menue oben Link-Verwaltung : Jeder kann Links neu anlegen und muß eigenes Passwort anlegen, unter dem er dann ändern kann.
Im Kopfmenue unter Demo findest Du Passwortschutz nach Nutzergruppen. Wenn Du Dich als Systemverwalter einloggst, kannst Du die Möglichkeiten sehen.
Im Kopf findest Du Erläuterungen.
Problem : son Kleinkram wie nur Paßwortschutz bietet er gar nicht an.
Ich würd mal ne mail schicken und fragen. Kriegst Du vielleicht umsonst.
Gruß
Peter
Beitrag von Heiner (18 Beiträge) am Mittwoch, 18.Mai.2005, 23:35.
Auf diese super Frage ist noch nie hier eine wirklich hilfreiche Antwort gegeben worden, nur die suspekten Verweise auf die Doku...
Danke für deine Frage!
Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Donnerstag, 19.Mai.2005, 13:54.
Hallo,
baseportal ist fast eine "eierlegende Wollmilchsau". Aber was Christoph noch nicht hinbekommen hat, ist die automatische Umsetzung von Gedanken und Wünsche in fertige Templates und Anwendungen. Daran sollte er noch etwas arbeiten... ;-)
Derzeit ist es aber noch so, dass man sich zur Umsetzung seiner Ideen ein wenig in die Materie einarbeiten muss - am besten auch in die einfachsten Grundlagen von Perl. Dann ist (fast) alles möglich.
Grüße
Oliver ;-)