Mögl. Sicherheitsproblem ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 24.Juni.2005, 14:13.
    Mögl. Sicherheitsproblem ?

      hab grad bei Lizenz festgestellt, dass man nach Ablauf der Session ohne das richtige Passwort eingeben zu müssen, weiterarbeiten kann. Es reicht ein beliebiges Zeichen.
      Ist da was bei meinem Webserver falsch konfiguriert oder ist das generell so?
      Wäre dann IMHO nicht sehr sinnvoll oder?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 24.Juni.2005, 14:13.
    Mögl. Sicherheitsproblem ?

      hab grad bei Lizenz festgestellt, dass man nach Ablauf der Session ohne das richtige Passwort eingeben zu müssen, weiterarbeiten kann. Es reicht ein beliebiges Zeichen.
      Ist da was bei meinem Webserver falsch konfiguriert oder ist das generell so?
      Wäre dann IMHO nicht sehr sinnvoll oder?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 24.Juni.2005, 14:18. WWW: automobilhai.de
    Re: Mögl. Sicherheitsproblem ?

      Hallo Ruben,

      Hatte Christoph das Problem vor einiger Zeit mitgeteilt. sollte eigentlich behoben sein. Er wollte an alle eine Mail für das update versenden.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 24.Juni.2005, 14:25.
    Re: Mögl. Sicherheitsproblem ?

      Ja, ist bereits behoben, kannst sofort die neue Version runterladen oder warten bis ich noch 2 weitere bugfixes fertig hab...

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 24.Juni.2005, 14:59.
    Re: Mögl. Sicherheitsproblem ?

      aha - alles klar, nee ich warte, gibst du ein Zeichen für das Fertigstellen der Bugfixes oder ein Zeitfenster?
      Danke

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23775 bis 23850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!