baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
## Der Pfad zur php-schnittstelle bei bp ## ## $htx="/user/Verzeichnis/Templatename"; ## $htx="/usr/virtualweb/meinedomain.de/baseportal/php";
## in den meißten Fällen ## ## $_domain="www.baseportal.de" ## $_domain="www.meinedomain.de"; ## der Pfad zum baseportal.pl ## ## in den meißten Fällen ## ## $_bp="/cgi-bin/baseportal.pl"; ## $_bp="/cgi-bin/baseportal.pl";
## Der Pfad zur php-schnittstelle bei bp ## ## $htx="/user/Verzeichnis/Templatename"; ## $htx="/meinedomain/php"; # wenns in der ersten verzeichnisebene liegt ## domain oder IP von baseportal.pl ## ## in den meißten Fällen ## ## $_domain="www.baseportal.de" ## $_domain="www.meinedomain.de"; ## der Pfad zum baseportal.pl ## ## in den meißten Fällen ## ## $_bp="/cgi-bin/baseportal.pl"; ## $_bp="/cgi-bin/baseportal.pl";
## Der Pfad zur php-schnittstelle bei bp ## ## $htx="/user/Verzeichnis/Templatename"; ## $htx="/meinedomain/php";
## in den meißten Fällen ## ## $_domain="www.baseportal.de" ## $_domain="www.meinedomain.de";
## in den meißten Fällen ## ## $_bp="/cgi-bin/baseportal.pl"; ## $_bp="/cgi-bin/baseportal.pl";
<?php $result[0]=array("_id"=>"0", "Nachname"=>"erster Nachhname", "Id"=>"0", "Name"=>"erster Name");
$_amount_query=1; $_amount=1; $_range=0; $_range_length=0; ?>
$htx="/meinedomain.tld/php" heißen, sorry
<?php ist richtiger als <? wobei aber <? soweit ich weiß überall richtig interpretiert wird.
$_bp="/cgi-bin/baseportal.pl";
$_bp="cgi-bin/baseportal.pl";
$htx="/meinedomain/php";
$htx="/meinedomain/neuertemplatename";
listtype raw? sozusagen ein textfile oder wie meinst du?
> zu der zeit, als ich das mal geproggt habe, gabs noch nich mal bp zur miete, dementsprechend war auch mein Kenntnisstand ;-)
> listtype raw? sozusagen ein textfile oder wie meinst du?
Liste der Einträge von 23250 bis 23400: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |