Re: Browser Game /Space-Pioneers - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 15.Oktober.2005, 22:03.
    Re: Browser Game /Space-Pioneers

hallo Sirmasterronny,

was "herr" claus dir damit sagen wollte ist:
      1. ja man kann so etwas mittels baseportal realisieren
      2. du wirst hier niemanden finden, der dir so etwas kostenlos macht, also ist selber know-how erwerben angesagt.
      das kann ja auch ne menge spass machen etwas nützliches neues zu lernen, oder ?
      noch etwas:
      es gibt imho kein einfacheres mittel um eine online dantenbank zu stricken als baseportal.

übrigens : du bekommst hier bei konkreten fragen zu einem projekt so gut wie imemr hilfe, tipps uns tricks. gerne und jederzeit.

my 2 cents

till

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sirmasterronny (2 Beiträge) am Samstag, 15.Oktober.2005, 01:47.
    Browser Game /Space-Pioneers

Servus,
      Folgendes:Ich spiele ein Spiel namens Space-Pioneers, für den der es nicht kennt , es ist ein Weltraum-Strategiespiel. Man muss halt konstruktion(Gebaüde) bauen, Forschungsanlagen und Flotte(Kriegs:schiffe)..

WAs ich ich suche ist folgendes,, und zwar habe ich von anderen Spielern gehört das sie eine webdatenbank besitzen..
      Wollte Fragen ob jemand sowas besitz bzw. Sowas Programmieren kann.

Es gibt halt ein grosses sonnensystem wo viele kleine weisse punkte drin sind weisser punkt=Planet

wenn ich dann also einer diesen weissen punkte anklicke werden Spionagesonden verschickt,, nach dem eintreffen der spionagesonden am planeten des Gegners, folgt eine mail in der dann drin steht wieviele Kampfschiffe und wieviel Ressourcen (geld) er besitzt!!

Die maske sollte folgender weise aussehen:

Möchte nun diesen spionage Bericht der eine kordinate besitzt zb 146:76:02 jetzt auf eine datenbankladen,, weiter nach diesem spieler suchen im sonnenstytem da jeder spieler wiegesagt 10 planeten besitzt , möchte ich nun nach ihnen suchen und die neuen spiobericht einlesen lassen..
      So das ich nacher von allen spielern die jeweiligen Kordinaten haben

beispiel:

Spieler: GifTzwerg

Planeten:Die Grüne Lagune 133:45:05
      Der Kindergarten 122:34:09
      Die DonnerkoPPel 127:22:09
      Pitch_black 189:11:02
      Usw.

Hoffe das ich es einigermassen gut erklären konnte,und das mir jemand weiterhelfen kann. Würde mich freuen

Mfg Sirmasterronny

Antworten

Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 15.Oktober.2005, 10:09.

Antworten

Beitrag von Sirmasterronny (2 Beiträge) am Samstag, 15.Oktober.2005, 21:37.

Sehr geehrter Herr claus danke für den heissen tip .. aber das hatte ich auch schon gesehn viel mehr gibts ja auch hier nicht ,, damit ist meine frage aber nicht beantwortet ,, da ich wissen möcte wie ich spionagenberichte .. eilesen bzw hocladen kann und er es selber sortiert

lg ronny

Antworten

Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 15.Oktober.2005, 22:03.

hallo Sirmasterronny,

was "herr" claus dir damit sagen wollte ist:
      1. ja man kann so etwas mittels baseportal realisieren
      2. du wirst hier niemanden finden, der dir so etwas kostenlos macht, also ist selber know-how erwerben angesagt.
      das kann ja auch ne menge spass machen etwas nützliches neues zu lernen, oder ?
      noch etwas:
      es gibt imho kein einfacheres mittel um eine online dantenbank zu stricken als baseportal.

übrigens : du bekommst hier bei konkreten fragen zu einem projekt so gut wie imemr hilfe, tipps uns tricks. gerne und jederzeit.

my 2 cents

till

Antworten

Liste der Einträge von 22051 bis 22201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!