Re: Zugriffsrecht in Kopie der Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.Oktober.2005, 10:36.
    Re: Zugriffsrecht in Kopie der Datenbank

      Also wenn Du im <do action=all> keine Datenbank angibst, dann nimmt baseportal die Datenbank mit dem gleichen Namen wie die Seite. Bei einer neuen Seite oder einer Kopie einer Seite gibt es die zugehörige Datenbank nicht, deshalb die Fehlermeldung. Du musst also zum <do action=all> ein

      db=datenbankname

      dazufügen, also:

      <do action=all db=datenbankname>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von joe hosch (4 Beiträge) am Dienstag, 18.Oktober.2005, 09:41.
    Zugriffsrecht in Kopie der Datenbank

      Gibt es irgendwo auch eine Hilfe für Anfänger? Das Tutorial habe ich inzwischen mehrmals unter verschiedenen TEst namen gemacht, aber wenn es weitergehen soll fehlen einfach die Hilfen.
      Z.B. Ich habe eine Seite angelegt und sie zeigt auch die Daten. Spiele ich eine Seite dazu fehlen die Seiten. Füge ich die <do action=all> hinzu oder sonstwas kommt nichts oder
      [ Fehler: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.
      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]
      Ja Super! Was soll man denn Ändern.

      Bei der Kopie, sicherheitshalber angelegt passiert das Gleiche!

      Also alles wieder löschen und von vorne anfangen?

      Meine Fragen: Warum erscheint die Datenbank gesperrt und was mache ich dagegen?
      Warum läuft der do action nicht in einer vorgefertigen Seite?

      Wo gibt es einfache Hilfen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.Oktober.2005, 10:36.
    Re: Zugriffsrecht in Kopie der Datenbank

      Also wenn Du im <do action=all> keine Datenbank angibst, dann nimmt baseportal die Datenbank mit dem gleichen Namen wie die Seite. Bei einer neuen Seite oder einer Kopie einer Seite gibt es die zugehörige Datenbank nicht, deshalb die Fehlermeldung. Du musst also zum <do action=all> ein

      db=datenbankname

      dazufügen, also:

      <do action=all db=datenbankname>
      

     Antworten

    Beitrag von joe hosch (4 Beiträge) am Dienstag, 18.Oktober.2005, 11:56.
    Re: Zugriffsrecht in Kopie der Datenbank

      DAnke! erste Hürde genommen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22050 bis 22125:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!