baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<select name="fullsearch_sort=Kategorie" value="_fullsearch==">
<select name="fullsearch=="> <option value="Theater"> <option value="Kino"> <option value="Konzerte"> </select>
>Ich habe mir das natürlich schon angeschaut, aber die Programmierkenntnisse sind nicht so groß, dass ich das auf Anhieb hinkriegen würde.
>Entsprechend habe ich auch eine Mail an Christoph geschrieben.
> ...noch an den Einnahmen von baseportal beteiligt;-)
>aber weder Angestellter von baseportal...
>> habe ich nach jedem "Knochen" geschnappt, den man mir hingeworfen hat;-)
>> Wäre aber wohl etwas viel verlangt, wenn man ALLES, was man sich nach und nach selbst sehr zeitintensiv erarbeitet hat, hier für "lau" ins Forum stellt, oder sehe ich das jetzt falsch?
@Klaus:
<select name="fullsearch=="> <option value="+Theater+">Theater <option value="+Kino+">Kino <option value="+Konzerte+">Konzert </select>
>und in einem extra-dbfeld trägst du genau diese kategorien so wie in value= ein. lässt dieses feld aber mit listfields und allfields nicht anzeigen.
>na progge es ihm, er hat doch gesagt auch gegen geld...
>klar, nich in form von komplexen anwendungen aber als codeschnipsel
>> Gibt ja auch noch ein paar User, die damit ihr Geld verdienen(gehöre ich noch nicht zu);-) >> und was ist mit Dir, hättest Du doch auch machen können, oder?
>> 2.toller codeschnipsel: http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=12013.005
>> und was ist mit bp?
<sarkasmus>
>super, das wird jetzt wie bei friesecke...
>Ohne David Copperfield zu sein, hätte ich bereits heute morgen einen >Zettel mit diesem Text >>super, das wird jetzt wie bei friesecke...
@Klaus (mit k): Denke kaum das du hiernoch mitliest. Ich wüste aber schon eine Lösung (ohne Volltextsuche). Habe nicht alles von Claus und Sander gelesen hoffe der Vorschlag ist neu.
>in diesem Thread ging es mir nur um die Art, wie hier von länger gedienten Baseportalern einem Neuling geholfen wird und sich dann noch darüber aufgeregt wird, das geholfen wurde, er aber diese Hilfe nicht umsetzen kann........
>Ich habe mir das natürlich schon angeschaut, aber die Programmierkenntnisse sind nicht so groß, dass ich das auf Anhieb hinkriegen würde.
>Und die Zeit ist nicht da, um sich ewig damit zu beschäftigen.
>warum ziehst du dich dann an dem "Und die Zeit ist nicht da, um sich ewig damit zu beschäftigen." so hoch? Wenn er bezahlen will is das doch völlig legitim.
Liste der Einträge von 21601 bis 21751: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |