Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 12.Februar.2006, 16:07.
Re: Operativer Zusammenhang zwischen kostenloser und gemieteter Version
Was klappt denn mit den Archiven nicht? Bitte konkret, was genau nicht gehen soll...
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.Februar.2006, 22:02.
Beitrag von randolf graenzer (2 Beiträge) am Mittwoch, 15.Februar.2006, 19:45.
Vielen Dank an Claus und Christoph Bergmann!
Das hat viel geholfen. Gerade nachdem ich mein letztes email an das Forum geschickt hatte, entdeckte ich auf der Homepage von Baseportal zusätliche Informationen für Mieter. Sie behandeln auch das Thema Archiv und waren auch nützlich.
Allmählich komme ich schon klar mit den wichtigsten Konzepten und Möglichkeiten.
Meine Frage 5 lautete: wie kann ich in meinem Verzeichnis eine Zeile löschen die mit einem Archivikon gekennzeichnet ist, in der aber aus Versehen Mûll steht, der mit einem Archiv nichts zu tun hat.
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.Februar.2006, 16:39.
Mmh, dann müsste man das Archiv anklicken können und bei der folgenden Seite löschen - wenn das nicht geht, würd ich mir das gerne mal anschauen und bräuchte dazu den Nutzernamen und den Namen des Archvis...