Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Donnerstag, 16.März.2006, 14:01.
Benötige Hilfe / Einträge mit Antwortfunktion versehen
Hallo,
bin neu hier und habe nicht so recht den Plan. Eventl kann mir jemand helfen, das wäre nett.
Folgendes möchte ich realisieren, es geht um so eine Art Statusliste für Reparaturen:
Ich habe als Vorgabe einige Datenfelder (das übliche: Kundenname, Anschrift, Tel., Gerätetyp, Problem, Datum der Fehlermeldung, usw)
Ich möchte dies für meinen Techniker hinterlegen (d.h.: ich gebe die Meldung ein)
Der Techniker soll dann den selben Datensatz beantworten können (z.B.: Datum der Bearbeitung, Status (Erledigt oder noch in Arbeit), Freies Textfeld für weitere Infos.
WIE geht sowas oder hat jemand da eine Vorlage?
Für eure Hilfe besten Dank im voraus,
Andreas
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.März.2006, 21:04.
Re: Benötige Hilfe / Einträge mit Antwortfunktion versehen