baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
> Kann man da noch Vertrauen haben, dass nicht Scripte, Scriptteile, Daten oder sonstwas auch geklaut werden?
> Als Fehlermeldung kommt in dem Falle auch absolut Nichtssagendes.
> Lies mal nochmal was Du da geschrieben hast --> "auch geklaut" -
ACHTUNG! Möglicherweise liegt ein Lizenzverstoss vor oder Sie haben das Script ohne zu deinstallieren noch auf einer anderen Domain / anderen Server laufen. Bitte wenden Sie sich an ....
> Sorry, aber bitte genau lesen, was ich geschrieben habe
> Warum bitte heisst die Fehlermeldung nicht: ...
> Nein - und übrigens kommt diese genau gleiche Fehlermeldung auch, wenn die Rechte oder Besitzverhältnisse auf dem Server nicht stimmen und deshalb Verzeichnisse oder Dateien nicht angelegt werden können.
> und unser Mailverkehr vor knapp zwei Jahren
> Also bitte, tu jetzt nicht so, als wäre ich der Dödel!
> die Lizenzkunden ziemlich am A...
> du bist ja erfahrungsgemäß eher "kritikresistent"...
schäm dich
>Kann man da noch Vertrauen haben, dass nicht Scripte, Scriptteile, Daten oder sonstwas auch geklaut werden?
@monoso
@Friesecke
@Herbert
my 2 cents
>> PS: Manche Sachen kann man auch außerhalb des Forums per mail regeln
@ Claus, genau lies DU mal den ganzen Abschnitt auf den ich verwiesen hatte.
@CB diesen kannst Du aus meiner Statistik streichen, denn er war keine Hilfe!
>> Und genau aus dem Grund ziehe ich definitiv GPL vor, es gibt immer Code"schnüffler" die rausfinden, ob da was "faul" ist...
<<Und Software, die nur den kleinsten Anschein erweckt, geheim ohne mich zu fragen und explizit meine Erlaubnis einzuholen irgendwas und seis nur ein Bit irgendwo hinschickt, die wird bei mir gnadenlos von der Platte geputzt.
Liste der Einträge von 18375 bis 18450: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |