baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
> Mir geht es erstmal nur um die Zahlen, die mich Sorgen lassen, dass ich Performance-Problem habe...
> ...was passiert dann, wenn die Seite von 10 Usern zeitgleich aufgerufen wird?
> Verbrauchte CPU-Zeit heisst doch, dass die CPU fuer diesen Zeitraum komplett belegt war, oder nicht?
> Fuer die Konfiguration ewarte ich keinen Support sondern bitte um freundliche Unterstuetzung
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<perl> out runtime; </perl>
ich habe mehere sachen (allerdings bei einem teuren=sehr guten) provider auf v-servern laufen und habe null probleme mit der performance.
mod_perl war tatsächlich nicht installiert und ich habe dies jetzt nachgeholt.
<Files *.pl> AddHandler perl-script .pl PerlSendHeader On PerlResponseHandler ModPerl::Registry Options +ExecCGI </Files>
mod_perl 1 <-> 2: Nein, das war nur so eine Idee, dass da Unterschiede sein könnten, aber wenns mit Neu-Installation läuft, läufts...
<Was mich zur nächsten Frage führt: Hast Du denn wirklich Performance-_Probleme_ oder gehts Dir nur um die nackten Zahlen an sich?>
<Beispiel-Webserver-Konfiguration: Wo hört das auf? Eine Linux-Einführung und vi-Beschreibung böte sich dann noch an.>
<Und wenn dann was nicht läuft, wird ja doch wieder von uns Support erwartet (so wie Du ja auch in diesem Fall ;-) )>
<Ein Server braucht einen (erfahrenen) Administrator...>
>> (z.B. das mod_perl die Geschichte beschleunigt).
> Mir geht es erstmal nur um die Zahlen, die mich Sorgen lassen, dass ich Performance-Problem habe...
> ...was passiert dann, wenn die Seite von 10 Usern zeitgleich aufgerufen wird?
> Verbrauchte CPU-Zeit heisst doch, dass die CPU fuer diesen Zeitraum komplett belegt war, oder nicht?
> Fuer die Konfiguration ewarte ich keinen Support sondern bitte um freundliche Unterstuetzung
Liste der Einträge von 17775 bis 17850: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |