baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
######Auszug Anfang:
######Auszug Ende.
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
Ich nutze nun Baseportal einige Jahre.. Ich habe aber im Moment ein besonderes Problem. Ich nutze Bp als eine Datenbank für Anmeldungen, es kommt leider in der
Ist es möglich das man als Admin (nur Admin) auch IP`s auslesen kann und wenn ja, wie kann oder muss
>Mir wurde gesagt dieses wäre nur durch erkennen der IP möglich, deshalb auch meine Frage ob man im Baseportal sowas einbauen kann und wenn JA dann wie...
>Perl, PHP und HTML habe ich gleich null Ahnung..
>Da ich ja null Ahjnung habe, wäre ich Dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte es einzubauen bzw mir sagen könnte wie und wo ich sowas einbauen kann..
<perl> get "Id==$Id", "db"; if ($IP eq $_REMOTE_ADDR) { out "Du hast schon Deine Stimme abgegeben!<br>"; } else { mod "Id==$Id", ["Voting", ++$Voting, "IP", $_REMOTE_ADDR],"db"; out "Vielen Dank für Dein Voting!"; } </perl>
@ claus
######Auszug Anfang:
######Auszug Ende.
<<Meiner unmaßgeblichen Meinung nach gibt und gab es bisher nur ZWEI Alternativen hier im Forum. Entweder man hilft oder man läßt es bleiben.
Liste der Einträge von 16801 bis 16951: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |