Beitrag von psi-services (2 Beiträge) am Mittwoch, 20.September.2006, 11:44.
baseportal von homepage entfernen
Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich habe baseportal.pl nach cgi-bin meiner homepage heruntergeladen und ausgeführt. Alles ok, auch die Anmeldung. Bei Aufräumarbeiten habe ich jedoch aus Versehen die Verzeichisse bp-data, bp-files und bp-pics von meiner Homepage gelöscht. Nun bekomme ich sie nicht mehr installiert, weil baseportal.pl nicht mehr korrekt läuft.
Was kann ich tun?
Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Mittwoch, 20.September.2006, 19:35.
Re: baseportal von homepage entfernen
Du kannst diese Verzeichnisse doch einfach per Hand anlegen. Dann setzt du die Rechte auf 777 und rufst die pl erneut auf. Dann müsste sich baseportal wieder installieren.
Das sollte eigentlich gehen.
Beitrag von psi-services (2 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 10:15.
das habe ich alles schon versucht, klappt nicht! Es erscheint folgende Seite:
-------------------------------------------------------------------------------
baseportal 2.3.116
Daten Administration Hilfe Ende
[error: baseportal::error not defined][error: baseportal::error not defined]Kann /kunden/homepages/35/d24011254/htdocs/bp-data/_baseportal/sessions nicht zum Schreiben öffnen: No such file or directory
Verzeichnis: HOME Bibliothek Verwaltung
(Verzeichnis ist leer)
Sie haben das mit dieser Version zulässige Limit an Datenbanken und Seiten erreicht. Sie können keine weiteren mehr anlegen.
Neu erstellen: Verzeichnis
-------------------------------------------------------------------------------
Wollte eigentlich baseportal mieten, aber vorher testen. Schade, dann eben nicht ...
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 15:54.
Nur die Verzeichnisse anlegen reicht nicht, weil in bp-data unverzichtbare Daten für baseportal drin liegen...
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 15:51.
Einfach nochmal neu die Installationsversion aufspielen und aufrufen, dann wird alles neu installiert...