baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>Das is ja schon fast keine beta mehr ;-)
> Ich denke mal, das ist eher noch ein "Relikt" aus den Anfängen des Internets, wo jede Minute online noch ins Geld ging. Heute im Zeitalter von Flatrates kann man seine Daten doch auch gleich online eingeben/bearbeiten.
> Habe das noch nicht ausprobiert, aber kann man eigentlich das Archiv auf dem lokalen PC entpacken, bearbeiten, packen und wieder hochladen??
>Grosser Vorteil beim virtuellen Server: Wenn an der Hardware was defekt ist, stehst Du nicht alleine da, weil ja alle auf dem Rechner das Problem haben...
>steste schon erklären, worauf Deine Abneigung basiert - auf eigener Erfahrung ja offensichtlich nicht ;-)"Seit gestern", "leider vergeblich" - Weder bei meiner Bank, noch bei google, noch bei alturo, 1&1 oder Strato habe ich auf EMail-Anfragen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen... Woher kommt Deine Erwartungshaltung hier bei baseportal?
>Trotzdem bleiben die genannten Vorteile eines virtuellen Servers bestehen und wenn man die Leistung eines kompletten Servers nicht braucht, ist gegen einen virtuellen Server nichts einzuwenden. Wenn Du das anders siehst, müssteste schon erklären, worauf Deine Abneigung basiert - auf eigener Erfahrung ja offensichtlich nicht ;-)
>"Seit gestern", "leider vergeblich" - Weder bei meiner Bank, noch bei google, noch bei alturo, 1&1 oder Strato habe ich auf EMail-Anfragen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen... Woher kommt Deine Erwartungshaltung hier bei baseportal?
Liste der Einträge von 16500 bis 16575: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |