baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>> ich möchte, innerhalb von perl eine zweite Seite in einem
>sagt mir, das er eine 2te seite in nem bestimmten frame _mit_Perl_ öffnen will, das geht eben nicht.
>.... wenn du jetzt genau für diesen zweck ne lösung hast, bitte tue sie uns kund,
>natürlich nur als Link, ohne Code.
>so langsam gehst Du mir wirklich auf den Wecker mit den ganzen Nebenkriegsschauplätzen, die Du hier einrichtest.
>Sander hat Dir doch plausibel geantwortet,...
>Wir wissen ja so langsam alle, was für'n toller Hirsch Du bist und wie selbstlos, aber das musst Du ja nicht immer noch kommentieren.
>Ich wünsche mir, dass das Forum wieder zu seinem eigentlichen Zweck zurück findet.
>> aber nicht so bescheuert bin, ALLES zu veröffentlichen
>> Sich wie die meisten mittlerweile im Hintergrund halten und darauf warten, daß andere hier auf jede Frage mit einer kompletten Lösung antworten und möglichst noch die Templates und gegenenfalls auch noch die erforderlichen Links anpassen??
@nitro:
>Hast du eigentlich schon bemerkt das auch Fragen beantortet werden, wenn du nicht im Forum bist?
@Wolfgang:
@CB:
>Claus, wenn Sander sagt das geht nicht und Du antwortest, doch, das geht, dann gehört es zur Diskussionskultur dazu, auch zu sagen wie es geht... Sonst isses halt nur heisse Luft und man weiss nich so recht was Du eigentlich
> Wenn Du jetzt schreibst, baseportal ist zu 100% in perl geschrieben und ich dann schreibe, nee, daß glaube ich nicht, poste mal den Code...
>Credibility
@Claus
Liste der Einträge von 16350 bis 16425: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |