baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
5. Kündigung (1) Verträge sind frühestens zum Ablauf des ersten Abrechnungszeitraums kündbar. Die Kündigung muss baseportal mindestens 14 Tage vor Ablauf des Abrechnungszeitraums, schriftlich per Brief oder Fax zugehen.
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
5. Kündigung (1) Verträge sind frühestens zum Ablauf des ersten Abrechnungszeitraums kündbar. Die Kündigung muss baseportal mindestens 14 Tage vor Ablauf des Abrechnungszeitraums, schriftlich per Brief oder Fax zugehen.
> doch
>aber AGB's sollten jederzeit!!! über einen Link(ohne herumsuchen!!) auffindbar auf der Startseite zu finden sein. Wo findet man den denn, außer bei Bestellungen??;-)
> Habe auch keine Lust mehr auf solche Diskussionen, die gegen das 1. Gebot > verstoßen.;-))
> Führt eh zu nix.
> Kennst du noch alle Vertragsdaten von irgendwelchen Versicherung nach 2 > oder 3 Jahren auswendig??. Ich nicht, obwohl ich über ein sogenanntes > photographisches Gedächtnis verfüge.
>PS: Ist Sander jetzt der Chef? ;-)
>...weil ich lieber Version 3 weiterprogrammiere...
Liste der Einträge von 16351 bis 16501: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |