@CB put serial - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Montag, 9.Oktober.2006, 16:38. WWW: bei123.de
    @CB put serial

      Dieses würd ich nun nicht mehr als "Inkompatibilität" beschreiben - siehe:
      http://de3.baseportal.de/cgi-bin/baseportal_3.pl?htx=/iqws/put_serial

      Wenn ich NORMAL einen Datensatz eingebe, ist alles ok - auch wenn ich etwas serial hinzufüge.
      Ändere ich dann aber Felder im zuletzt serial hinzugefügten Datensatz, so wird auch gleichzeitig der 1.Satz der Datei ÜBERSCHRIEBEN - ... oder soll das der Sinn der serialisierten Daten sein ?

      :-) Gruß Harald


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Montag, 9.Oktober.2006, 16:38. WWW: bei123.de
    @CB put serial

      Dieses würd ich nun nicht mehr als "Inkompatibilität" beschreiben - siehe:
      http://de3.baseportal.de/cgi-bin/baseportal_3.pl?htx=/iqws/put_serial

      Wenn ich NORMAL einen Datensatz eingebe, ist alles ok - auch wenn ich etwas serial hinzufüge.
      Ändere ich dann aber Felder im zuletzt serial hinzugefügten Datensatz, so wird auch gleichzeitig der 1.Satz der Datei ÜBERSCHRIEBEN - ... oder soll das der Sinn der serialisierten Daten sein ?

      :-) Gruß Harald

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 10.Oktober.2006, 05:58.
    Re: @CB put serial

      > Dieses würd ich nun nicht mehr als "Inkompatibilität" beschreiben
      

      Ist es auch nicht, weil das in Version 2 ganz genauso passiert ;-)

      D.h. klar ist das ein Bug (schon in Version 2), hat mit dem serial nichts zu tun, ich tippe eher aufs Relationsfeld...

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Dienstag, 10.Oktober.2006, 12:47. WWW: bei123.de
    Re: @CB put serial - ohne REALTION gehts

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16200 bis 16350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!