Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Oktober.2006, 17:31.
Re: verstehe nicht warum parameter anders übergeben werden?
Auf was für Ideen ihr so kommt ;-)
Das "sort" zwischen den Abfragen funktioniert in Version 3 nicht mehr, das hat was mit dem Parameter-Parser zu tun, der anders funktioniert.
Einfach das sort da raus schieben an Anfang oder Ende der Abfragen oder ° benutzen, also: "...PlayerA==$Challenger°sort=-Date PlayerValidate==Canceled..."
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.Oktober.2006, 12:10.
Klappts jetzt? Wenn nicht:
Nimm einfach das "sort=-Date" da raus und machs an den Anfang oder das Ende der gesamten Abfrage...
Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2006, 00:16.
ich dachte es wüde gehen wenn ich alle template das sort=-date am ende packe
Pustekuchen, gleiche error! also werde ich es morgen mal alles nach vorn verschieben bei 1-2 templates und mich melden....
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2006, 00:57.
?
So funktionierts doch:
<loop db=matchups code=perl PlayerB==$Challenger Status==Waiting not PlayerA==$Challenger not PlayerValidate==Canceled not PlayerValidate==Live sort=-Date>
und so auch:
<loop db=matchups code=perl PlayerB==$Challenger Status==Waiting not PlayerA==$Challenger°sort=-Date not PlayerValidate==Canceled not PlayerValidate==Live>