baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum diese neue Version in einigen Beiträgen so verrissen wird. >Denke vielmehr, daß mit dieser Version ein echter Fortschritt sichtbar wird...
>PS; Allen, die den Inhalt von $_user vermissen, sollten vielleicht einmal in der Doku nach "do_login" suchen, oder sich den Inhalt von $uid ansehen.
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>(Die Vorlagen aus der Bib brauchts dann kaum noch, schade für Claus ...)
>Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum diese neue Version in einigen Beiträgen so verrissen wird. >Denke vielmehr, daß mit dieser Version ein echter Fortschritt sichtbar wird...
>PS; Allen, die den Inhalt von $_user vermissen, sollten vielleicht einmal in der Doku nach "do_login" suchen, oder sich den Inhalt von $uid ansehen.
Also meine Suche nach "do_login" in der Doku hat keine Treffer gebracht. Meinst Du das <do action=login> ?
Liste der Einträge von 15075 bis 15150: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |