baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
@www.nic.de.gg oder @www.nic.de.vu
<loop db=?? ID==$UID range=0,01>
</loop>
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<a href="www.DeineDomain.de/baseportal/DeinUnterordner/DeinTemplate&UID=12345">Aufruf User 12345</a> <a href="www.DeineDomain.de/baseportal/DeinUnterordner/DeinTemplate&UID=98765">Aufruf User 98765</a>
>> ...nicht nachvollziehbar. (Könnte auch schreiben, wenn es denn so ist, ist >> das ein Armutszeugnis).
>> 1. gleich schreiben können
>> 2. wenn jemand ein Auto gekauft oder gemietet hat und der Motor nicht "rund" läuft, kann das verschiedene Ursachen haben. Man wendet Zeit auf um demjenigen zu helfen. Nach endlosen Vorschlägen kommt dann einer der "Konstrukteure" und erzählt, man habe verschiedene Zündkerzen verwendet.
>> Keine Ahnung, was da bei baseportal installiert ist, aber ist für mich nicht nachvollziehbar. (Könnte auch schreiben, wenn es denn so ist, ist das ein Armutszeugnis).
>es war weihnachten und es gibt leute, die haben auch familie und sitzen nicht den ganzen tag vor dem rechner und schauen ob neue fragen im netz sind.
>Kennst du dich mit Servern, Linux, Apache, mod_perl, perl usw aus?....
>aber die 3 wichtigsten punkte lässt du wieder unkommentiert?
>Weißt du wie schnell sich da Programmteile ändern?
>weißt du wie schnell Hardware sich entwickelt?
>Bitte stell dir nun mal vor, du entwickelst dein script auf einer Plattform. Dann ziehst du um und irgendwas funktioniert nicht. wie lange suchst du dann in deinen miniscripten nach Fehlern bzw Möglichkeiten?
>nein, das mein ich nicht.
>egal, hab kein bock mehr
>Habe damals die Beispiele in der Bib entsprechend angepasst.
@www.nic.de.gg oder @www.nic.de.vu
<loop db=?? ID==$UID range=0,01>
</loop>
Liste der Einträge von 15001 bis 15151: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |