Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2007, 13:48.
@CB: Server lahm, kein Seitenzugriff und Support antwortet nicht
Hallo Christoph,
habe um 12:26 Uhr eine Mail an den Support geschickt,
normalerweise bekommt man innerhalb von einigen Minuten eine automatisierte Antwort mit einer Ticketnummer. Dieses Mal nicht.
Kann Du DIch der Sache bitte mal annehmen?
Gruss Claus
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2007, 14:11.
Re: @CB: Server lahm, kein Seitenzugriff und Support antwortet nicht
jetzt immernoch oder war das nur vorhin? Da hatte ich das auch festgestellt.
wenn jetzt, auf welchem server?
Antworten
Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2007, 15:22.
Re: @CB: Server lahm, kein Seitenzugriff und Support antwortet nicht
Hallo Sander,
zumindest während des ganzen Vormittags (Aussage des Kunden) und als ich das überprüfte, so zwischen 12:00 und 14:00; auf welchem Server kann ich Dir nicht sagen. Momentan läuft es wieder normal.
Gruss Claus
Antworten
Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2007, 15:34.
Re: @CB: Server lahm, kein Seitenzugriff und Support antwortet nicht
Momentan auch, Domain stadtratingen.de
Antworten
Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2007, 19:35. WWW: www.stattweb.de
Re: @CB: Server lahm, kein Seitenzugriff und Support antwortet nicht
Seit ca. vier Wochen braucht jede über unsere Homepage versendete Mail ca. 30-60 Sekunden zum Versenden. Heute Morgen war das Tenpo erstmals wieder normal - und heute Nachmittag/Abend hängt er wieder. Zudem wurde mir erstmals berichtet, dass an uns gesendete Mails als unzustellbar zurückkamen.
Wie oft soll ich noch auf den lahmen Mailversand hinweisen? Könnte nach Wochen endlich mal jemand von Baseportal dazu Stellung nehmen, oder - man wagt es ja schon kaum mehr, davon zu träumen - das Problem beheben?
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2007, 19:50.
Re: @CB: Server lahm, kein Seitenzugriff und Support antwortet nicht
gestern abend gabs ein problem mit der mailannahme, war das in dem zeitraum?
Antworten
Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2007, 20:12. WWW: www.stattweb.de
Re: @CB: Server lahm, kein Seitenzugriff und Support antwortet nicht
Ich habe heute Abend davon gehört, mir wurde gesagt, es sei heute gewesen. Da ich nicht der Betroffene war, habe ich leider keine genaueren Angaben.
Antworten
Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2007, 14:34.
Re: @CB: Server lahm, kein Seitenzugriff und Support antwortet nicht
Hallo,
meine Testmails werden jetzt innerhalb einer Sekunde angenommen. Bitte testet, ob das bei Euch auch schneller geht. Statusberichte bitte per Mail an support@baseportal.de oder hier im Forum.
Gruesse,
Antworten
Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2007, 15:54.
Re: @CB: Server lahm, kein Seitenzugriff und Support antwortet nicht
Hallo,
Mails klappen jetzt wirklich schnell! Danke
Gruss Claus
Antworten
Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2007, 21:34. WWW: www.stattweb.de
Re: @CB: Server lahm, kein Seitenzugriff und Support antwortet nicht
Antworten