baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
get "Lektion==1 range=0,1", "$dbname"; out "<td align='center'>$_amount_query</td>";
out "<td align='center'>$_amount_query</td>";
get "Lektion==2 range=0,1", "$dbname"; out "<td align='center'>$_amount_query</td>";
get $dbname; while(get_next $dbname) { $amounts{$Lektion}{$richtig}++; }
for my $x (%amounts) { for my $y {%$amounts{$x}) { out "$x, $y: $amounts{$x}{$y}<br>"; } }
for my $y {%$amounts{$x})
for my $y ( %$amounts{$x})
<perl> $dbrichtig="richtig"; get $dbrichtig; while(get_next $dbrichtig) { $amounts{$Lektion}{$richtig}++; } for my $x (%amounts) { for my $y (%$amounts{$x}) { out "$x, $y: $amounts{$x}{$y}<br>"; } } </perl>
$anzahllektion1=0; $anzahllektion2=0; $anzahllektion3=0; $anzahllektion4=0; get $dbname; while(get_next $dbname) { if ($Lektion==1) { $anzahllektion1++; } if ($Lektion==2) { $anzahllektion2++; } if ($Lektion==3) { $anzahllektion3++; } if ($Lektion==4) { $anzahllektion4++; } }
$lekt1_summeri1 = 0; $lekt1_summeri2 = 0; $lekt1_summeri3 = 0; $lekt1_summeri4 = 0; $lekt2_summeri1 = 0; $lekt2_summeri2 = 0; $lekt2_summeri3 = 0; $lekt2_summeri4 = 0;
get ["name","==","$namerein"],"$dbrichtig"; while(get_next $dbrichtig) {
if ($Lektion == 1 & $richtig == 1) { $lekt1_summeri1++; } if ($Lektion == 1 & $richtig == 2) { $lekt1_summeri2++; } if ($Lektion == 1 & $richtig == 3) { $lekt1_summeri3++; } if ($Lektion == 1 & $richtig == 4) { $lekt1_summeri4++; } if ($Lektion == 2 & $richtig == 1) { $lekt2_summeri1++; } if ($Lektion == 2 & $richtig == 2) { $lekt2_summeri2++; } if ($Lektion == 2 & $richtig == 3) { $lekt2_summeri3++; } if ($Lektion == 2 & $richtig == 4) { $lekt2_summeri4++; }
} out "alle benötigtn Variabeln";
for my $x (%amounts) { for my $y {%$amounts{$x}){
foreach my $x (keys %amounts) { foreach my $y {keys %$amounts{$x}){
get $dbname;
$sum{$Lektion}++; } foreach sort(keys %sum){ out "$sum{$_} richtige in Lektion $_"; }
@summe; while(get_next($dbname)){ $summe[$Lektion][$richtig]++; $maxrichtig=$richtig if $maxrichtig<$richtig; } foreach $x (1..5){ #lektionen foreach $y (1..$maxrichtig){ #richtig out "Lektion $x $y mal richtige: ".($summe[$x][$y]||0)."<br>"; } }
@Pouraga das was du schreibst habe ich alles versucht, dass das get fehlte hatte ich gemerkt und nachgetragen, da ich die Funktionen noch nie benutzt habe und auch bei Anleitungen da nicht durchblickte habe ich hier um Hilge gesucht,
@Claus
@Pouraga
Liste der Einträge von 14251 bis 14401: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |