baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>Na, dann steht wohl Strato auf der "Blacklist". Prima, dann werden demnächst wohl auch sämtliche anderen Provider den email-Verkehr einstellen müssen...
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>sbl-xbl.spamhaus.org
>Und bei welchem EMail-Provider bist Du nun?
>Dass das nicht das Universalmittel gegen Spam ist, ist schon klar, nur garnichts tun erscheint mir hilfloser..
>Hä? Ein Spam-Filter für _ausgehende_ Mails??
>okok ich mach gleich wieder meinen claus filter an
>oder auf dem Server? (auf dem server!)
>bisher 4 mails versandt (woher weiss du das dann?)
>Adresse im web unbekannt (warum steht sie dann in sbl-xbl.spamhaus.org? ...oder redest du immer noch von deiner email Adresse?)
>Na, dann steht wohl Strato auf der "Blacklist". Prima, dann werden demnächst wohl auch sämtliche anderen Provider den email-Verkehr einstellen müssen...
> Na, dann steht wohl Strato auf der "Blacklist".
>relay=217-20-112-201.internetserviceteam.com [217.20.1
>Begreife doch, es ist nicht die Adresse die in der Blacklist steht, es ist der Server! Mailadresse sind kein Anhaltspunkt von wo oder wem die mail stammt, deshalb intressiert sich auch kein filter grossartig für die From: Adresse.
>habe ich die gleiche mail ohne die Addys im Text!!
>So, das war nun wirklich der letzte Beitrag für lange Zeit...
>Wenn smtp auth nicht aktiviert ist...
>Gibt da auch noch Fragen bzgl. "Verträglichkeiten" mit bp und dem mail-Befehl..
> Soll lt. Auskunft von ND vorhanden sein
>Interessiert den Einbrecher sicher brennend, dass an Deiner Tür ein Schloss vorhanden, aber nicht zugeschlossen=aktiviert ist...
@CB: mail inzwischen erhalten? Ist jedenfalls bisher nicht wie bei den anderen Versuchen zurückgekommen.
> diese versuche sind alle mehr oder weniger hilf- und nutzloses zeug.
Nur mal so noch meine zwei cent dazu....
>Da hilft dann entweder nur abschalten (so wie Claus das ja jetzt gemacht hat ;-) oder absichern.
> aber um Spam an meine Adresse zu unterbinden, da gibt es bessere Methoden, als regide Drittanbieter zu bemühen.
>Meinst Du nicht, dass Deine grossen Töne nicht mehr recht angebracht sind, nachdem sich rausgestellt hat, dass Du anscheinend monatelang einen Open Relay Mail Server betrieben hast und damit mitverantwortlich für Spam warst/bist...
>Deine "besseren Methoden" bist Du bis jetzt schuldig geblieben; Deinen Beiträgen ist zu entnehmen, dass Du das Thema kaum genügend durchdringst, um solche Methoden zu kennen...
> Dennis hat ja auch 'ne Zeit gebraucht, um dahinterzukommen, oder etwa nicht?
> Habe ich Dir per mail zugschickt
> ...auf diverse Foren gestossen. Da herrscht ein Ton, dagegen...
Liste der Einträge von 13050 bis 13125: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |