Re: Suche jemanden, der mir gegen entlohnung 3 Datenbanken anlegt.... NACHTRAG - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Mittwoch, 27.Juni.2007, 20:41. WWW: myportal.de.gg
    Re: Suche jemanden, der mir gegen entlohnung 3 Datenbanken anlegt.... NACHTRAG

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael Struck (3 Beiträge) am Dienstag, 26.Juni.2007, 18:08.
    Suche jemanden, der mir gegen entlohnung 3 Datenbanken anlegt....

Hallo Leute,

tja, nun hat mich das Baseportal-Fieber auch gepackt. Da es (nach langem Suchen) der einzige Anbieter ist den ich gefunden habe, der auch eine -oder mehrere- integrierte Datenbanken mit anbietet, bin ich nun also hier gelandet...

Ok ich gebe zu, ich bin kein Programierer und auch kein grosser Technikexperte.
      Es gibt unter Euch viele, die tausend-mal mehr Ahnung und sicherlich auch Übung haben, was die Erstellung von DB´s hier bei Baseportal angeht.
      Aus diesem Grund suche ich hier jemanden, der mir -gegen bezahlung natürlich- 3 Datenbanken erstellt, welche natürlich miteinander verknüpft werden sollen.

Der Clou an der Sache ist jedoch, das eine Nutzer-Anmeldung mit SID eingebaut werden soll, um Eigene Einträge in die Datenbank erstellen zu können.

Ohne Anmeldung ist das "durchstöbern" der Datenbanken möglich, jedoch soll dabei nur ein Teil der Felder -nennen wir es mal TEIL A- "frei" angezeigt werden. Weitere Felder -TEIL B- sind nur nach erfolgter Anmeldung sichtbar.

Die restlichen Felder der Datenbank -also TEIL C- sollen nur für "zahlende Mitglieder" freigeschaltet werden. Die Bezahlung soll mittels einem Dienstleister Erfolgen. D.h. dann auch sicherlich, dass man hier eine immaginäre "Grenze" zwischen den anzuzeigenden Felder der Datenbanken einbauen sollte! Oder?

Also im Groben sind dies meine Vorstellungen.
      Wenn einer von Euch Lust und Interesse hat sich ein wenig Urlaubsgeld zu verdienen, würde ich mich über Eure Rückmeldungen freuen.

Ich würde mich über Angebote von Euch freuen.

Bei Fragen, einfach schreiben...

Viele Grüsse

Michael Struck

Antworten

Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Mittwoch, 27.Juni.2007, 20:36. WWW: myportal.de.gg
    Re: Suche jemanden, der mir gegen entlohnung 3 Datenbanken anlegt....

hier findest du bestimmt mindestens 5-6 leute die das für dich erledigen können.

Interesant & Zeitaufwendig wird das ganze wenn es um integriertem design geht?

Hast du da schon eine grobe vorstellung oder ein vergleichbares beispiel in welcher richting bsw welchen kunden angesprochen werden sollen?

Zielgruppe, alter, Zahhlungs-wege/möglichkeiten usw... da kommt erst die richtige arbeit zustande, da diese technischen dinge letztendlich alle integriert werden könnten.

um vorweg zu sagen ich bin nur neugierig in wie weit überlegungen stattgefunden haben, denn datenbank technisch ist das was du beschrieben hast auch für einen leihen innerhalb von 2 wochen locker zu erlernen.

dave

Antworten

Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Mittwoch, 27.Juni.2007, 20:41. WWW: myportal.de.gg
    Re: Suche jemanden, der mir gegen entlohnung 3 Datenbanken anlegt.... NACHTRAG

Antworten

Liste der Einträge von 12901 bis 13051:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!