baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>sorry, ich wußte nicht, das dir nur noch der große meister himself antworten darf. bitte hänge dich dann auch nicht mehr in gespräche von anderen rein.
>cb wird schon seine gründe haben, das die shareware nicht verlinkt ist.
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
(Missing operator before usr?)
(Might be a runaway multi-line << string starting on line 303)
>baseportal fordert Sie nun zur Eingabe eines Passworts zur Anmeldung bei baseportal, Ihrer EMail-Adresse und der Bestätigung der Nutzungsbedingungen auf....
>> um irgendwann??? mal eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten.
@milli
>...sondern um das gemosere 5 stunden später. als ob wir nix anderes zu tun hätten, als alle 5 minuten hier rein zu schauen
>> warum werden übrigens Beiträge und Forumsuchen im FF (bei deaktiviertem JS) als Spam erkannt?
>> Übrigens, wurde hier nicht immer das hohe Lied der Barrierefreiheit gesungen?;-)
>sorry, ich wußte nicht, das dir nur noch der große meister himself antworten darf. bitte hänge dich dann auch nicht mehr in gespräche von anderen rein.
>> Genau darauf habe ich den Beitrag geschrieben und erwarte dann auch eine Antwort von CB!!! Wenn Du sie mir geben kannst, außer "CB wir seine Gründe....", kein Problem, augenscheinlich aber wohl nicht...
>> !!), aber kannst Du mal Deine polemisch-beleidigende Art ablegen!??
>Wenn ich so cool wäre wie andere hier, würde ich auch deine Posts ignorieren, schaffe es leider nicht :(.
>mittlerweile wird "shareware" bei der Forumsuche sogar schon als Spam erkannt.;-)
Liste der Einträge von 12150 bis 12225: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |