baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
Ich kann mir leider keinen Programmierer leisten... daher, wenn es hier wirklich keiner weiß, wäre es toll einen kleinen Hinweis zu bekommen, wie ich da weiterkommen kann... ggf. einen link oder einen Buchhinweis oder auch eine anderes Forum.
<do action=input>
out <<EOF;
EOF </perl> <loop db=vo code=perl> $Wertung{$Wertung}++;
<perl>
{ out "$k:$Wertung{$k}<br>"; } </perl>
>>bzw. die Aufgabe von bp
>klar... das is aufgabe vom support... gehts noch?
>Aber schön, das du den Qelltext noch nachgeliefert hast.
@Pouraga
>Deshalb muß man aber nicht gleich wieder in die "HB-Männchen-Manier" verfallen....
>> klar... das is aufgabe vom support... gehts noch?
>> Aber schön, das du den Qelltext noch nachgeliefert hast.
> Zu dumm, daß ich auch noch an ein paar andere Dinge denken muß. Deshalb muß man aber nicht gleich wieder in die "HB-Männchen-Manier" verfallen....
>najaaa... ich kenn da etliche Beiträge von dir, wo du es anscheinend vergessen hast ;)
>was is eigentlich "HB-Männchen-Manier"??
>Übrigens Claus... ich hab mir Deine Seite mal angeschaut. Ggf. kann ich Dir auch helfen... so als Gegenleistung. Hab selbst mal eine der ersten Stellenbörsen in Deutschland aufgebaut... Interesse?
Liste der Einträge von 11700 bis 11775: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |