baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
<perl> $flk="landkreis~=Anna | landkreis~=Mitt" if $flk eq ""; </perl> <loop db=datenbank $flk $fa>
<perl> $flk=Anna if $flk eq""; </perl> <loop db=datenbank landkreis~=$flk>
<a href=basportalaufruf&flk=Mitt>Mittlerer Erzgebirgskreis</a>
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<loop db^=viskart range=0,1 sort=landkreis,ort,konfes landkreis~=Anna or landkreis~=Mitt and art~=frei code=perl>
<loop db^=viskart range=0,1 sort=landkreis,ort,konfes art~=frei landkreis~=Anna or landkreis~=Mitt code=perl>
<loop db^=viskart range=0,1 sort=landkreis,ort,konfes art~=frei and landkreis~=Anna or landkreis~=Mitt code=perl>
<loop db^=viskart range=0,1 sort=landkreis,ort,konfes landkreis~=Anna or landkreis~=Mitt art~=frei code=perl>
<loop db^=viskart range=0,1 sort=landkreis,ort,konfes art~=frei landkreis~=Anna or landkreis~=Mitt code=perl>
landkreis~=Mitt code=perl>
<loop db^=viskart range=0,1 sort=landkreis,ort,konfes landkreis~=Anna or landkreis~=Mitt and art~=frei code=perl>
get; while (get_next)
<perl> $flk="landkreis~=Anna | landkreis~=Mitt" if $flk eq ""; </perl> <loop db=datenbank $flk $fa>
<perl> $flk=Anna if $flk eq""; </perl> <loop db=datenbank landkreis~=$flk>
<a href=basportalaufruf&flk=Mitt>Mittlerer Erzgebirgskreis</a>
Liste der Einträge von 64801 bis 64951: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |