baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<form action="baseportal.pl?htx=$htx&cmd=addOnline" method="post" enctype="multipart/form-data" onsubmit="return formcheck()"> <input type=hidden name="htx=" value="$htx"> <input type=hidden name="cmd=" value="addOnline">
<perl> if ($cmd eq "addOnline") { put undef,"../daten/kontakt"; $inhalt="Name: $Vorname $Name\nStraße: $Strasse\nOrt: $PLZ $Stadt\n\nTelefon: $Telefon\nFax: $Fax\nE-Mail: $Email\n\nMitteilung: $Anmerkungen\n\n"; mail 'cmn@@gmx.de',"Mitteilung von der Homepage","$inhalt "; } </perl>
<input type=hidden name="htx=" value="$htx">
@Musti:
@Claus: genau diese Worte hab ich immer versucht, dir zu vermitteln. Leider nicht so gut wie Marco und auch immer erfolglos. Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur damit du mal verstehst was ich meinte und was den anderen ja auch auffällt.
>du meimnst nicht zufällig dich selbst ?
>hört sich wie aus einem wahlprospekt der cdu / csu an, aber nicht nach einem hamburger jung . . .
>darf der cb sein leben nicht selbst gestalten und machen was er so will . .
>. . . wer verlangt das von dir, baseportal oder wer ?
> Bin wie gesagt, sehr selbstkritisch..
> Sollte also übersetzt heißen, werde mich mit solchen Äußerungen, wider besseren wissens, zukünftig zurückhalten. Ich hoffe, diese "Übersetzung" war jetzt auch für Dich verständlich.
>Obwohl, eigentlich finde ich Dich recht putzig... Du hast durchaus Unterhaltungswert...
> Werde aber jetzt nicht mehr darauf antworten, wird mir langsam zu dumm...
Liste der Einträge von 11101 bis 11251: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |