baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
Projekte mit Umsatzvolumen, etc.
und ein Feld, das auf das zugehörige Projekt aus A verweist
$_session{AktuellesProjekt_Id}=$Id; $_session{anderevar}=$anderevar;
<html><head></head><body>
<perl> out "<br>In Perl die Projekt_ID: $_session{AktuellesProjekt_Id}<br>"; </perl>
if ($cmd eq "add") { mod "Projekt_Id==_", ["Projekt_Id", $_session{AktuellesProjekt_Id}], "AE_Termine"; }
@ richard,
3. Der Aufruf der Datenbank-B-Seite erfolgt von der Datenbank-A-Seite aus.
6. Sobald ich jedoch "Ändern" oder "Neu" benutze (also Daten in der Eingabemaske eingeben möchte), wird der Parameter nicht mehr angezeigt - geht also verloren.
7. Nutzerdatenbank gibts derzeit nur bei Datenbank A (das ist die Hauptdatenbank)
C) Wenn eine Relation das gleiche besser erfüllen kann: Wie gehe ich genau vor? denn die Doku konnte mir hierbei nicht richtig helfen. Gibts ein passendes Beispiel?
do_all "db=B weitere Paramameter", "sid=$_session";
@ Claus,
@ richard,
@ Claus und richard,
@ Sander und richard
@ Sander: Wäre der Hinweis in Deinem 1.Beitrag so (<do ... sid=$_session ...) enthalten gewesen, wäre die Sache schon längst erledigt gewesen.
@ Sander: Wäre der Hinweis in Deinem 1.Beitrag so (<do ... sid=$_session ...) enthalten gewesen, wäre die Sache schon längst erledigt gewesen.
@ Sander @ richard
>...aber sobald ich "Ändern" aufrufe,
@ Sander
Liste der Einträge von 10875 bis 10950: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |