baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
> wenn ich 50 felder habe bei 20000 ds und kein feld davon sortiert, funktionert beides wahnsinnig schnell.
>Die Lizenz wurde zurück gesetzt, sie kann nun neu installiert werden.
>Würde mich mal interessieren, wie lange die laufzeit ist.
>Die Installation von baseportal wurde bei den folgenden Providern erfolgreich getestet:
# Strato # Domainfactory # Netdirekt # Serverflex
>> Sander und seine was-nicht-gefällt-wird-abgebügelt-antworten...
>> Gibt es auf präzise Fragen auch vielleicht mal eine ebenso präzise Antwort...?
>> Zum Thema Deinstallieren/Installieren habe ich, außerhalb des Forums, eine mail mit einer Vermutung des Problems geschickt. Traurig genug, daß Euch dazu außer "keine Ahnung" nix einfällt...
>> Zum Thema Lizenzen und meiner ursprünglichen Frage, was Ihr/bp da überhaupt "getestet" habt, wie immer, nullkommanix als Antwort
>> Daraus schließe ich jetzt für mich persönlich, daß es sich max. auf die Installation bezogen hat, aber nie unter realen Bedingungen getestet wurde...
>> Dann schreibt es wenigstens da rein wo es hingehört, bevor jemand eine Lizenz erwirbt, dann unter den Hosting-Paketen installiert und danach "Schiffbruch" erleidet....
>> Gaukelt den usern doch nicht vor, was letztlich nicht geht...
>Zum Thema Deinstallieren/Installieren habe ich, außerhalb des Forums, eine mail mit einer Vermutung des Problems geschickt. Traurig genug, daß Euch dazu außer "keine Ahnung" nix einfällt...
>na hui, bist du ein Medium? hab doch noch gar nicht darauf geantwortet...
>Lizenz deinstallieren: hat bisher nur hier nicht geklappt. alle anderen Upgrades waren erfolgreich, wenns vorher deinstalliert wurde. Kann leider nicht sagen, an was es liegt.
>Klar funktioniert das Programm. Es gehen gerade 2 Funktionen nicht wie vom Kunden gewünscht, worauf aber bp nun wirklich überhaupt keinen Einfluß nehmen kann.
>> z.B. "Installation einer Lizenz unter Hosting-Paketen kann zu Problemen der Funktionalität führen, Voraussetzung ist mindestens ein v-Server oder Root-Server, wenn sie nicht in der Lage sind, diesen zu Verwalten nehmen Sie ein Miet-Paket von baseportal oder einen managed-Server"
>Aber nicht das du denkst, bp reagiert gar nicht auf Kritik: Nach Bekannt werden, das es ein Problem gibt, stehts nun auch in der Doku - auch wenn dein letzter Satz absolut nicht stimmt und somit auch nicht im entferntesten konstruktiv ist, wie du immer darstellst.
>> Zum Thema Deinstallieren/Installieren habe ich, außerhalb des Forums, eine mail mit einer Vermutung des Problems geschickt. Traurig genug, daß Euch dazu außer "keine Ahnung" nix einfällt... > Richtig lesen...
>> Klar funktioniert das Programm. Es gehen gerade 2 Funktionen nicht wie vom Kunden gewünscht, worauf aber bp nun wirklich überhaupt keinen Einfluß nehmen kann.
>> z.B. "Installation einer Lizenz unter Hosting-Paketen kann zu Problemen der Funktionalität führen, Voraussetzung ist mindestens ein v-Server oder Root-Server, wenn sie nicht in der Lage sind, diesen zu Verwalten nehmen Sie ein Miet-Paket von baseportal oder einen managed-Server"
> Wieder mal eine lapidare Aussage, denn Im-Export hat nicht funktioniert, das ist Fakt. Ein Abbruch bei schlappen 2000 DS ist doch ein Witz...
> Wenn Ihr überhaupt mal auf Kritik reagiert, wenn auch nur ansatzweise, ist das ja für Eure Verhältnisse schon ein Fortschritt...;)
> Wird ergo wohl schon konstruktiv gewesen sein, sonst hättet ihr ja nicht entsprechend reagiert...
>DU stellst ein (wenn du es bringst), wie lange scripte laufen dürfen, wieviel speicher verbraucht werden darf...
>sowas kannst du aber nicht bei webspace einstellen...
>> >> DU stellst ein (wenn du es bringst), wie lange scripte laufen dürfen, wieviel speicher verbraucht werden darf...
>> Mir isr das durchaus bekannt, aber wie im vorherigen Beitrag gesagt, dann schreibt es bitte auch da rein, wo es hingehört, nämlich bevor!! jemand eine Lizenz erwirbt ...
>sei mir nicht böse, aber das bezweifel ich...
# Timeout: The number of seconds before receives and sends time out. Timeout 300
>> Da "kämpft wohl imho der Geiz mit der Habsucht"...
>Schätze, du hast geschaut was noch für domains darauf geschalten sind... traurig, wenn es so ist.
>Timeout über httpd - genau das hab ich mir gedacht - nur hat das gar nix mit perl zu tun - ...
>hmm, ich hab mal gehört, das bei strato und 1u1 um die 1000 - 1200 leute auf einem Server sind. glaubst du, das bp soviele kunden hat?
>> Im Kinderalter lernt man Laufen auch nur, wenn man aufsteht und seine Beine benutzt...
>> aber hin und wieder muß man auch mal den Finger in die Wunde legen dürfen, ohne gleich "gevierteilt zu werden"...;)
>>> Diesen "Kinderkram" muß ich mir nicht antun...
>> zu den vorherigen Antworten werde ich nichts mehr sagen, ist eh' brotlos und Frust, ja!!!, hervorgerufen durch nichtssagende Antworten auf präzise Fragen...wie:
>> Dann soll sich imho mal der Herr Geschäftsführer aus seinem Elfenbeinturm herablassen, selbst eine Antwort zu geben....
@Sascha Habe mich schon gefragt, wann sich mal wieder einer aus der "Armee der Finsternis"*) mit einem unsinnigen Beitrag zu Wort meldet...;)
>Vielleicht schreibst mal an CB direkt, um da ne Antwort zu erhalten. Das er nicht mehr ins Forum schaut, sollte dir ja mittlerweile bekannt sein.
>Um dieser Aussage irgendwas zu geben, müsste auch "Mist" und "Fehler" passiert sein. Also Strato begrenzt, bp ist schuld - super Claus!!!
Liste der Einträge von 8850 bis 8925: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |