Beitrag von DirtyHarry (5 Beiträge) am Mittwoch, 8.April.2009, 11:55.
Re: Re: Link zur Detailausgabe lässt sich nicht anpassen...
Hat geklappt, vielen Dank für die Auskunft. Alles ganz einfach wenn man weiss wie es geht ;-)
Einen hätte ich aber noch: Im "Suchen"-Dialog klappt die Sortierung nach Sportarten (Feld "#") und Verschlüsselung (Feld "Crypt") wunderbar. Wenn ich aber nach Satelliten sortieren möchte (Feld "Position") zeigt er mir "keine Einträge gefunden".
Alle 3 Felder sind Radio-Felder mit Sortierung "Text".
Wieso klappt es bei den ersten beiden, aber beim dritten Feld nicht obwohl die Einstellungen für alle 3 Felder gleich sind?
Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 8.April.2009, 15:29.
Re: Re: Re: Link zur Detailausgabe lässt sich nicht anpassen...
Kann ich Dir so leider auch nicht sagen, da weder ein Link noch der Quelltext bekannt ist...
eventuell ist der Feldname "Position" intern bei baseportal belegt...?
Mach mal eine Sicherungs-Kopie/oder Archiv!!! von der Original-DB und dem/den Template/s oder erstelle ein Testverzeichnis, wo Du die Originale reinkopierst und ändere dann dort den Feldnamen, z.B. statt "Position" in "test" und dann mal schauen, was passiert...
Falls Bilder in Dateifeldern vorhanden sind, darauf achten, das "automatisch löschen" bei der Test-DB deaktiviert ist!!!
hth
Gruesse
Claus
Beitrag von DirtyHarry (5 Beiträge) am Mittwoch, 8.April.2009, 15:49.
Re: Re: Re: Re: Link zur Detailausgabe lässt sich nicht anpassen...
Hmmmm....
hab jetzt den Text "Astra" und "Hotbird" durch 2 entsprechende Icons ersetzt. Damit funktioniert es seltsamerweise. An den Einstellungen hab ich aber sonst nichts geändert.
Soll mir aber auch so recht sein...
Trotzdem Danke für die Hilfe