baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
@claus: Manchmal ist nichts sagen einfach das bessere Argument.
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>>das geht nur mit eigener Programmierung in Perl...
>> jedesmal blöde angemacht zu werden, nur weil ich helfe...
Geht imho nur mit eigener Programmierung...
> Re: Re: Re: Benutzerabhängige Ausgabe von Claus am 11.4.2009, 19:39
>D.h. Zeile wird nur angezeigt, wenn mindestens eines der Felder Spieler1 .. Spieler11 den Wert $_user (angemeldeter Nutzer) enthält. Ansonsten soll die Zeile nicht ausgegeben werden. Da kommst Du inho nicht um eigene Programmierung herum, denn das geht eigentlich nur über index oder VTS, aber nich... > Re: Wie voneinander abhängige Einträge automatisieren? von Claus am 2.3.2009, 12:43
Kann ich Dir so leider auch nicht sagen, da weder ein Link noch der Quelltext bekannt ist...
@claus: Manchmal ist nichts sagen einfach das bessere Argument.
@ dennis
@ claus
ich kann schon richtig lesen und deshalb ... lese ich auch immer wieder deine unnötigen bemerkungen, die einfach zwanghaft solche postings von mir auslösen, dafür möchte ich mich bei der gesamten leserschaft entschuldigen.....
>Das meiste erledige ich schlicht und ergreifend innerhalb einer Zigarettenpause...;)
>wer hier mehr zeit hat, ist wohl offensichtlich (beiträge) obwohl du immer versichert hast, habe gerade andere sachen und projekte und und und.... zu tun??!!
>.... erschliesst sich mir nicht....
Liste der Einträge von 8400 bis 8475: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |