Re: Werbefinanzierte Datenbank nachträglich werbefrei schalten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ralf Wagner (2 Beiträge) am Donnerstag, 15.November.2012, 21:55. WWW: www.elweb.info
    Werbefinanzierte Datenbank nachträglich werbefrei schalten

      Hi Zusammen,
      sorry ich finde nicht was ich suche, deshalb die Frage hier. Ich benutze schon lange die basportal Datenbanken auf meiner Homepage. Ich will sie jetzt werbefrei schalten lassen. Wo muss ich klicken, was muss ich zahlen? Danke für Tipps.
      Grüße
      Ralf
      webmaster@elweb.info

     Antworten

    Beitrag von Claus (4644 Beiträge) am Donnerstag, 15.November.2012, 22:09. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Werbefinanzierte Datenbank nachträglich werbefrei schalten

     Antworten

    Beitrag von Sander (8105 Beiträge) am Donnerstag, 15.November.2012, 22:13.
    Re: Werbefinanzierte Datenbank nachträglich werbefrei schalten

      hmm... hab dir doch gestern vom Support aus eine Mail dazu geschrieben.
      das Günstigste ist pure1. Man muss dazu aber den Server wechseln. DEr Umzug ist aber nicht weiter schlimm.

     Antworten

    Beitrag von Ralf (143 Beiträge) am Donnerstag, 15.November.2012, 22:26.
    Re: Re: Werbefinanzierte Datenbank nachträglich werbefrei schalten

      nein ich habe keine Email... sonst hätte ich hier nicht gefragt.

      Wie kann man das reibungslos anfangen? Ich möchte keine Ausfälle beim Umzug.

      Kontakt gerne auch per Email.


      mfG
      Ralf

     Antworten

    Beitrag von Claus (4644 Beiträge) am Freitag, 16.November.2012, 07:50. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Werbefinanzierte Datenbank nachträglich werbefrei schalten

      Hatte ich doch geschrieben...

      klick auf den Link...

      Um die Daten zu übertragen, einfach ein Archiv erstellen und rüberholen, siehe:

      http://doku.baseportal.de/702.html

      Grüße

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Ralf Wagner (2 Beiträge) am Freitag, 16.November.2012, 17:07.
    Re: Re: Re: Re: Werbefinanzierte Datenbank nachträglich werbefrei schalten

      Warum gehts nicht einfach ohne Umzug?

      Gibts keine Variante bei der ich einfach freigeschaltet werde nach Zahlung?
       
      Ich will keinen neuen Zugang, das zieht viel Arbeit nach sich.

      Ralf

     Antworten

    Beitrag von Sander (8105 Beiträge) am Samstag, 17.November.2012, 12:07.
    Re: Re: Re: Re: Re: Werbefinanzierte Datenbank nachträglich werbefrei schalten

      ich hab mir deine Seite angeschaut - bei baseportal brauchst du sicher nichts zu ändern. auf den htmlseiten des Webangebotes müssen dann nur die links ausgetauscht werden von baseportal.de zu netpure.de

      Anders ist es leider nicht möglich, weil nicht vorgesehen. Wir möchten Miet- und Freikunden schon gern getrennt haben. Ab und zu ist die freie Version als betatest für Funktionen da, die dann erst später Einzug in die Mietversion finden.

     Antworten

    Beitrag von Inge Schuck (3 Beiträge) am Donnerstag, 20.Dezember.2012, 11:00.
    Re: Werbefinanzierte Datenbank nachträglich werbefrei schalten

      siehe oben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3600 bis 3750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!