Re: Re: Re: Einloggen funktioniert nicht mehr - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 30.Juni.2013, 11:52.
    Re: Re: Re: Einloggen funktioniert nicht mehr

      du redest von dem Zugang zur Benutzeroberfläche von baseportal? Das Passwort wurde schon ewig nicht mehr geändert. ich schicke es an die Anmeldeadresse, ok?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dobberkau (9 Beiträge) am Samstag, 29.Juni.2013, 17:57. WWW: pcis-data.de
    Einloggen funktioniert nicht mehr

      Hallo,
      obwohl ich keine Änderungen zum Namen und Passwort vorgenommen habe, funktioniert der Login nicht mehr. Was kann das Problem sein?
      Gruß
      Manfred

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 29.Juni.2013, 18:54. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Einloggen funktioniert nicht mehr

      klick mal auf deinen Link, das ist alles andere als prickelnd, denn da kommen nur Fehlermeldungen...



      [ Fehler: /pcis-data.de/geiz/video/v_i_d_e_o_v_e_r_l_e_i_h__hamburg.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      Ursache: Die angegebene Ausgabeseite existiert nicht oder Sie haben keine Rechte zum Ausführen. Vielleicht haben Sie sich nur verschrieben?

      Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden) und legen Sie eine entsprechende Seite an. 3. Ändern Sie die Rechte der Ausgabeseite (unter 'Verwaltung'), wenn es sich um Ihre handelt. ]

     Antworten

    Beitrag von Dobberkau (9 Beiträge) am Sonntag, 30.Juni.2013, 11:14. WWW: pcis-data.de
    Re: Re: Einloggen funktioniert nicht mehr

      Hallo Claus,
      danke für deine Antwort. Ich konnte bisher wie gewohnt einloggen, trotz des Fehlers auf dem Link. Ich möchte nun aber eine Bereinigung durchführen und diesen Fehler endlich beseitigen. Bitte helfe mir dabei, denn ich komme wie unter Lösungen beschrieben, nicht weiter.
      Gruß
      Manfred

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 30.Juni.2013, 11:52.
    Re: Re: Re: Einloggen funktioniert nicht mehr

      du redest von dem Zugang zur Benutzeroberfläche von baseportal? Das Passwort wurde schon ewig nicht mehr geändert. ich schicke es an die Anmeldeadresse, ok?

     Antworten

    Beitrag von Dobberkau (9 Beiträge) am Sonntag, 30.Juni.2013, 20:00. WWW: pcis-data.de
    Re: Re: Re: Re: Einloggen funktioniert nicht mehr

      Hallo,
      ich habe damals den Account unter dem Namen meiner Frau Astrid eröffnet mit der damaligen Ku-Nr. ....272 , der dann von V. Schw.... übernommen wurde. Die jetzt gültige Anmeldeadresse ist mir nicht bekannt. Schicke mir bitte die Anmeldedaten an die o.g. EMail-Adresse.
      Gruß
      Manfred

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3150 bis 3300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!