Re: ...ich finde baseportal schon gut - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph bergmann (0 Beiträge) am Freitag, 6.April.2001, 21:42.
    Re: ...ich finde baseportal schon gut

      Steht das meiste davon nicht in der FAQ?

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/faq

      Wenn baseportal Geld kostet wirds selbstverständlich auch Verträge geben. Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es für 10,- DM / Monat eine Haftung gibt die über (gesetzlich sowieso immer vorhandene Haftung durch) grobe Fahrlässigkeit hinausgeht? Ähem, weisst Du, was sog. "Service Level Agreements" (SLAs) woanders kosten??? (Nimm das 50-fache und Du bist an der unteren Grenze dabei)

      Das mit der Spende ist ja ganz nett (Obs wohl funktionieren würde? Würdest Du z.B. spenden? ;-) ), aber es geht nicht um die Hardware die ist eher ein Klacks und sind ja auch nur einmalige Ausgaben, die tun nicht wirklich weh... Schlimm sind ständige Ausgaben, wie z.B. der sündhaft teure Traffic ;-)

      Aber hab ichs richtig verstanden, Du würdest auch 20,- DM (oder mehr?) bezahlen? ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Freitag, 6.April.2001, 17:37.
    christoph bergmann ich finde baseportal schon gut

      christoph bergmann ich finde baseportal schon gut
      und mein monitor tropft auch nicht mehr. aber erzähl doch mal, wer ihr seit und was ihr macht. vieleicht wollen das die leute auch wissen. wenn ich eine datenbank geschäftlich benutze also verkaufe brauche ich auch eine sicherheit vertrag mit dir monatliche gebühr von 10dm sonst kann ich dich ja nicht haftbar machen für den schaden bei meinem kunden wenn dein system ausfällt oder abgeschalten wird *fg*

      die geschäftsleute also deine kunden können dir ja eine
      spende für einen teil eines zweiten servers machen und
      der ist dann nur für die geschäftsleute und der jetzige
      bleit weiter für die allgemeinheit offen

      du denkst nur halb spenden ja richtig der rest kommt durch die erhöhung von 10 auf 20dm / monat rein

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Freitag, 6.April.2001, 20:32.
    Jetzt halt endlich den Schnabel! ...ich finde baseportal schon gut

      Wer auch immer sich hinter dem aufregenden Pseudonym "ente" verstecken mag, er nervt! Deutlicher: ente, du nervst! Du blähst dich auf, du redest Blech, und du drängst dich den Leuten hier mit deinem unqualifizierten Gestammel auf. Sei so nett und halt' einfach nur den Schnabel, ente.

      _pw

     Antworten

    Beitrag von Christoph bergmann (0 Beiträge) am Freitag, 6.April.2001, 21:42.
    Re: ...ich finde baseportal schon gut

      Steht das meiste davon nicht in der FAQ?

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/faq

      Wenn baseportal Geld kostet wirds selbstverständlich auch Verträge geben. Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es für 10,- DM / Monat eine Haftung gibt die über (gesetzlich sowieso immer vorhandene Haftung durch) grobe Fahrlässigkeit hinausgeht? Ähem, weisst Du, was sog. "Service Level Agreements" (SLAs) woanders kosten??? (Nimm das 50-fache und Du bist an der unteren Grenze dabei)

      Das mit der Spende ist ja ganz nett (Obs wohl funktionieren würde? Würdest Du z.B. spenden? ;-) ), aber es geht nicht um die Hardware die ist eher ein Klacks und sind ja auch nur einmalige Ausgaben, die tun nicht wirklich weh... Schlimm sind ständige Ausgaben, wie z.B. der sündhaft teure Traffic ;-)

      Aber hab ichs richtig verstanden, Du würdest auch 20,- DM (oder mehr?) bezahlen? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Freitag, 6.April.2001, 22:24.
    Re: ...ich finde baseportal schon gut

      als schüler wären für mich 10 DM mehr als okay!
      mehr sollten es auf keinem fall sein.

      naja ich denke dass baseportal bisher immer schön schnell und stabil ist(war), ausser ein paar stunden vor kurzem!!
      wenn dieser zustand auch in zukunft erhalten bleibt, kann man, denke ich, zufrieden sein

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63600 bis 63750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!