Beitrag von Klaus Schmitt (33 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 00:33. WWW: schmittchen.net
Hilfe zu form action...
Antworten
Beitrag von Klaus Schmitt (33 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 10:01.
Problem eingegrentzt aber nicht gelöst
Antworten
Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 10:46.
Re: Problem eingegrentzt aber nicht gelöst
High, Klaus,
erst mal mußt das cmd=add aus der URL des form action raus. Dann ist es wichtig, daß du in der Datenbank die Rechte auf lesen und hinzufügen gesetzt hast - das ist nur nicht notwendig, wenn du das gesamte template in perl mittels put und mod programmiert hast.
Die name-Parameter für die img-buttons sind meines Erachtens nach auch nicht notwendig - es muß ja keine Übergabe derselben an bp erfolgen (da gibts auch keine Parameter, siehe auch selfhtml unter http://www.teamone.de/selfhtml/tchk.htm#a2 ).
Es könnte auch sein, daß bp mit dem input type=image wirklich nicht versteht, hab ich aber noch nicht getestet.
Viel Erfolg beim Probieren
Ruben
Antworten
Beitrag von Klaus Schmitt (33 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 11:29.
Antworten
Beitrag von Klaus Schmitt (33 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 15:05.
habs gefunden aber
tja war wohl schon einmal ein Thema mit dem include
Beitrag von Christoph Bergmann am Montag, 12.März.2001, 20:12
EMail: info@baseportal.de
Re: Include in Perl-Abschnitten
Das war vor kurzem mal Thema im Forum, mir fallen spontan 3 Lösungen ein:
1. Du wartest bis zur neuen Version, die ich die nächsten Tage als Beta online stelle, dort gibt es dann einen Perl-Befehl include "...";
2. Warum machst Du die ......
Lösung 2 und 3 helfen mir nicht weiter bleibt nur noch die Frage lohnt es sich alles umzuschreiben oder warte ich darauf bis die beta keine beta mehr ist ?
Wie lange wird das wohl noch dauern ?
Gruß klaus
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 15:41.
passiert das nur in der beta? Ich habe auch festgestellt, das da ein include im Template nicht mehr funktioniert. Bei mir kommt dann seite nicht gefunden.
Sander
Antworten
Beitrag von Klaus Schmitt (33 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 16:15.
ne nix beta das ist in der "normalen" Version
und zwar
html
.
.
.
.
html
geht nicht naja zumindest die "Variablen" aus einem form action Aufruf kommen da nicht durch (oder so ähnlich hehe)
Klaus
Antworten
Beitrag von Klaus Schmitt (33 Beiträge) am Mittwoch, 11.April.2001, 01:17.
alles Käse
was ich da erzählt habe es geht doch nur darf natürlich mittels include kein leerer form action tag eingefügt werden der noch nicht mal geschlossen war.
Keine Ahnung wie der da hin gekommen ist ?
Halt wie immer da wo man den Fehler vermutet ist er garantiert nicht (ich hasse das)
Gruß Klaus
Antworten