Ich hätt noch einen Vorschlag, der eigentlich in d... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bernhard Peissl (2 Beiträge) am Dienstag, 11.Juli.2000, 21:53.
    Ich hätt noch einen Vorschlag, der eigentlich in d...

      Ich hätt noch einen Vorschlag, der eigentlich in die Wish-List gehören würde: TEXT AUS DEM TEXTFELD NICHT 1:1 IN HTML UEBERSETZEN !! oder zumindest eine Vorschau einbauen.

      Hab mich naemlich gerade furchtbar blamiert. Vielleicht koenntet ihr so nett sein und im Nachinein noch in meinem Wunschzettel zur Sicherheit die < und > durch Entities ersetzen.

      Ich wollte eigentlich, dass der Code sichtbar ist, und nicht der fertige Link. Sonst halten mich ja alle für einen irrsinnig tollen Witzbold!

      Waere echt nett wenn das ginge, lasse mich nur ungern zur Witzfigur machen ;-)

      Gruesse,
      Bernhard


    Antworten 
 Liste der Einträge von 69000 bis 69087:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe 


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.45s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!